"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

o.v.e.r.clockers.at 4.1

Redphex 16.09.2003 - 18:48 20069 121 Thread rating
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Die Umbauarbeiten haben sich zwar länger hingezogen, als es ursprünglich geplant war, dürfen aber hiermit vorerst als abgeschlossen gelten.

Die größten Änderungen betreffen die "Lifestyle"-Sektion des Fourms - mehr Infos über die dort durchgeführten Änderungen sowohl im technischen als auch organisatorischen Teil findet Ihr im entsprechenden Announcement.
Bitte auch die in einigen Foren neu definierten Rules zu beachten und sich danach zu richten.

Darüberhinaus wurden ein paar kosmetische Änderungen durchgeführt, wie z.B. Aktualisierung der Benchmarks in der PC-Database, manuell ausgeblendete Foren werden auch bei "view new" und "view unread" berücksichtigt, bla, bla, bla, ... ein minor update halt.

soviel zum aktuellen Sommerschlussupdate. ;)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
matrix rebooting ;)

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
IT'S ALIVE !

:eek:

Finally...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
yeah! bis jetzt taugts ma ziemlich... auch die neue Ordnung is top!

n1
Bearbeitet von semteX am 16.09.2003, 19:23

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
is eh das beste forum das ich kenn !

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
mah, ich hoffe mal diese "erklärung" kommt net wieder...

ich persönlich halte nichts von sowas, weil die die vorher die rules net gelesen haben waren auch die die sich nicht daran hielten und diese werden auch den text jetzt nicht lesen, denn das is zu viel schrift auf einen schlag...

my 2 cent

Neocron

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Klosterneub0rg
Posts: 438
irgendwie kommt mir vor is das forum langsamer geworden - die ladezeiten dazwischen sind länger geworden...
aber sonst net schlecht ;)

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Na toll und dafür sind einige threads fürn *****. einfach weg. ein hoch auf h4p3 den superduper admin und seine cru...

:bash:

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
edit doppel post
Bearbeitet von Red am 16.09.2003, 19:38

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Zitat von kl4Uz
Na toll und dafür sind einige threads fürn *****. einfach weg. ein hoch auf h4p3 den superduper admin und seine cru...

:bash:

http://www.hatzer.at
viel spaß.

:)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von kl4Uz
Na toll und dafür sind einige threads fürn *****. einfach weg. ein hoch auf h4p3 den superduper admin und seine cru...

:bash:

du kannst noch immer gehen ;)

Ich hoffe, dass die neuen/alten Rules eingehalten werden, und dass es bei Übertretungen auch Konsequenzen geben wird(baba xyz :D) ;)

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von Neocron
irgendwie kommt mir vor is das forum langsamer geworden - die ladezeiten dazwischen sind länger geworden...
aber sonst net schlecht ;)

nehm mal an, dass liegt am leeren cache der DB..

wird sich in den nächsten stunden spürbar bessern denk ich..

ansonsten kann ich watchout nur zustimmen.. viele werdens sicher netmal durchlesen..

ich bitte auch vermehrt leute die nur statements ala "aaaalt" "falsches forum du idiot" oder wwi was darauf hinzuweisen, dass es einen "report" button gibt..

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
eine Anmerung zu dem hier:

Zuguterletzt haben wir uns noch des SBT-Forums angenommen: wir haben uns entschlossen, den Zugang zwar für alle offen zu halten, das Posten von Threads jedoch nur Usern mit über 50 Gesamtposts (egal ob On- oder Off-Topic) zu ermöglich, um bei steigender Userzahl die Vertrauenswürdigkeit zu erhalten.

ich halt die postingzahl für zu niedrig... 50 posts hast schnell mal beisammen

imho natürlich

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von semteX
eine Anmerung zu dem hier:

Zuguterletzt haben wir uns noch des SBT-Forums angenommen: wir haben uns entschlossen, den Zugang zwar für alle offen zu halten, das Posten von Threads jedoch nur Usern mit über 50 Gesamtposts (egal ob On- oder Off-Topic) zu ermöglich, um bei steigender Userzahl die Vertrauenswürdigkeit zu erhalten.

ich halt die postingzahl für zu niedrig... 50 posts hast schnell mal beisammen

imho natürlich

Ich bin auch dafuer die Mindestanzahl der Postings zu erhoehen...so ab 100 posts und mindestens 3 Monate Forenmitglied.

Nostalgia.
Bearbeitet von flying_teapot am 16.09.2003, 19:49

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Zitat von kl4Uz
Na toll und dafür sind einige threads fürn *****. einfach weg. ein hoch auf h4p3 den superduper admin und seine cru...

:bash:

du bist genau so einer von denen watchout gesprochen hat.

aber wir wollen doch 4.1 nicht mit einem flamewar begrüßen, mir gefällt es, weniger ot foren, sehr schön :)

ein hoch auf hp und die cru :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz