"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

o.v.e.r.clockers.at @google maps

M4D M4X 06.02.2008 - 00:07 45819 103
Posts

Vo

Legend
Editor from hell
Avatar
Registered: Jan 2007
Location: Brunn
Posts: 1016
Liegt wahrscheinlich am stagnierenden Daten-verteil-Wahn.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
ich bin auch als Sagatasan registriert ;)

edit: irgendwie finde ich mich selber nicht wenn ich nach "member of o.v.e.r.clockers.at" suche????
Bearbeitet von Sagatasan am 17.09.2009, 09:44

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
bin auch dabei :)

zumindest wenns geht...., hab auf jedenfall in einer neuen öffentlichen karte mit meinem nicknamen und der genannten bermerkung einen punkt angelegt mit meiner adresse und meinem nick + bemerkung
Bearbeitet von Neo-=IuE=- am 21.09.2009, 12:55

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
find ich nicht :(


gib mal meinen Nick ein - ev findest Unterschiede zu deimen Eintrag.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
ich kann bei "unter meine karten speichern" die von overclockers.at nicht auswählen, obwohls unter meine karten bei "erstellt von anderen" aufscheint

wahrscheinlich mach ich irgendwas falsch, aber ich weiß nicht was

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Wie geht denn das? Ich sehe nur "Der Standort wird derzeit nicht unterstützt." Egal welchen Member ich anklicke. Kann man auch falsch klicken? ;) Mal von zuhause probieren.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich find derzeit gar keinen member :confused:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48845
wie kann ich der Karte einen Titel geben?
bei mir erscheint der automatisch unter der Adresse

ansonsten bin ich auch drinnen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Bei den Links im ersten Post komme ich nurmehr auf Restaurant Jolly Ox, egal welchen Member ich anklicke :confused:

Titel kann man normal einfach geben wenn man die Karte aufruft und nachher auf "Bearbeiten" drückt, dann sollte man auch Titel und Beschreibung eingeben können.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Irgendwie funkt das nimma :confused:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48845
Zitat von M4D M4X
Irgendwie funkt das nimma :confused:

da bin i froh das ich ned zu blöd bin

Titel konnte ich jetzt aber ändern

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von daisho
Bei den Links im ersten Post komme ich nurmehr auf Restaurant Jolly Ox, egal welchen Member ich anklicke :confused:

auch bei den Links in den folgenden Seiten nicht anders...

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Gibts des noch?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz