"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: Sondersendung #1

master_burn 18.07.2017 - 18:18 55344 48
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
overclockers-podcast-sondersendung_223974.jpg
Wir unterbrechen unser gewohntes Programm für eine Sondersendung! Nach langer Mikrofon-Abstinenz beehrt uns unser Administrator mat diesen Freitag ab 19h im Podcast per Liveschaltung aus der Außenstelle Salzburg. Das kann natürlich nur eines heißen: Wir erfahren Hintergründe zum aktuellen Forum-Update "v4.thecommunity" und Rebench und die neuen Reviews. Außerdem geht es auch wieder um die Zukunft von oc.at, die wir gemeinsam mit euch besprechen wollen. Abschließend folgt eine Ankündigung von mat. Klingt spannend und wird es auch, weshalb ihr unbedingt live dabei sein solltet!

Update: Episode zum Nachören jetzt online!

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
\o/ ich hoffe ich hab dann einen Rechner in der nähe :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat aus einem Post von othan
\o/ ich hoffe ich hab dann einen Rechner in der nähe :)

Läuft auch mobil :)

muss mir das noch ansehen, aber eventuell sogar mit iOS App .. da hat sich im Streaming Dienst was getan :)

edt: App sollte eigentlich automatisch funzen, mag wer testen? https://podlive.io/

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
wohooo! werd zwar wohl nicht live dabei sein koennen, aber freu mich schon aufs nachhoeren :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
ich freu mich auch schon drauf :)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Wenn es sich ausgeht bin ich dabei :D :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
zeit is, burschen!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wir sind so gut wie fertig, 5 Minuten. :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
höre euch!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von wergor
höre euch!

Jo pfeift ois.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
später starten ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
war recht kurzfristig angekündigt, im Moment hör ich aber rein.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
mat's lautstärke schwankt stark.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Wir freuen uns wenn ihr mitdiskutiert .. wir sind interaktiv!!!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
warum bluetooth? waren die arduinos nicht mit dem benchmark-pc verbunden (zur annahme von kommandos)?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz