"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OC.at Jänner 06 Statistik

TOM 01.02.2006 - 10:21 7005 23
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48903
warum eigentlich 2 threads für dei statistik?

ahja was ich mittlerweile als nicht unerheblich finde sind zitate, sprich wie oft wer zitiert worden ist (auch wenn thread übergreifend das nicht vorkommt und im thread eher selten passiert)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Viper780
ahja was ich mittlerweile als nicht unerheblich finde sind zitate, sprich wie oft wer zitiert worden ist (auch wenn thread übergreifend das nicht vorkommt und im thread eher selten passiert)

Schwierige Sache: Oft werden Member zitiert, nur um dann einen persönlichen Angriff zu starten, Member werden zitiert mit der Aussage "Full Ack" oder :D ;).

Zahlt sich glaub ich nicht aus, das in eine Statistik zu packen, da nur wenige Zitate wirklich hilfreich sind und die meisten nur larifari! :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wer wen wo quotet wird man in v5 sehen

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Welchen Nutzen hat die Funktion?

Aber den Sinn versteh ich noch nicht ganz. Wie oben beschrieben: Ich schreibe als erster "super" in einem Thread. 200 andere Member quoten mich. Steht dann in der Statistik: LakeBodom wurde 200x gequotet?

Bitte um Erklärung :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
genau infos kommen wenn v5 da ist ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48903
wie oft ma gequotet wird ist normal ein gutes mass für die qualität eines posts.
Vorallem inder literatur wird das nur über zitate oder einem angepassten index gemacht.

leider macht das in am forum wenig sinn, da hier zuwenig gequotet wird und dann eher nur negative sachen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
del...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
*threadrauskram*

gabs die stats nur im jänner,oder monatlich?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
monatlich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz