"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

pushes

dio 02.07.2004 - 15:20 1564 28
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
wollt mich erkundigen, ob die rule von 24h nicht mehr gilt :) einige leute werden verwarnt, weil sie nach 18h pushen, derzeit is es so dass manche leute innerhalb von 4 stunden 2 mal pushen...

ich hoff es is nur a übergangsphase und ihr greifts da wieda härter durch (zm. bei leuten die nach nicht mal einer stunde oä. pushen). leute die sich an die rules haltn kommen sich imho verarscht vor - ich tus zumindest.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von diokletian
wollt mich erkundigen, ob die rule von 24h nicht mehr gilt :) einige leute werden verwarnt, weil sie nach 18h pushen, derzeit is es so dass manche leute innerhalb von 4 stunden 2 mal pushen...

ich hoff es is nur a übergangsphase und ihr greifts da wieda härter durch (zm. bei leuten die nach nicht mal einer stunde oä. pushen). leute die sich an die rules haltn kommen sich imho verarscht vor - ich tus zumindest.
sag' halt mal wo das is - ich schätz' das artet jetz bissl mehr aus, weil die mod's wegen sommerferien nimmer mitkommen ;)
ansonsten petzen (report-button...)

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Wer zu oft pusht, wird von vernünftig denkenden - also die, von denen eine brauchbare Antwort zu erwarten wäre - eh ignoriert.

Lästig ist's auf jeden Fall, da soll ruhig trotzdem fleißig verwarnt werden.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
pf, gibts auch fälle wo nach 5 minuten gepusht wird... <- wird alles fleißig ignoriert :)

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
Ist der Thread auf den Marketplace bezogen oder generell?
Und kannst du Beispiele anführen (in 4 Stunden 2 Mal)?
MfG

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
Zitat von Luki1987
Ist der Thread auf den Marketplace bezogen oder generell?
Und kannst du Beispiele anführen (in 4 Stunden 2 Mal)?
MfG

also die frage kann auch ich dir beantworten. gibts eben leider nicht nur im marktplace. und beispiele solltest du auch mehr als genug finden.

ich finde das auch nicht in ordnung, dass das jetzt einfach ignoriert wird. ein thread von mir wurde im sbt z.b. geclosed, weil ich nach 23h gepushed habe. ich hätte mich fast aufgehängt, weil ich mich so schlecht gefühlt habe, dass ich nach 23h gepushed habe und nicht noch eine stunde warten hab können. aber viele andere haben keine skrupel nach einer stunde zu pushen und das vielleicht ein paar mal hintereinander...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
burschen! es gibt nen report button! macht davon gebrauch!

auch mods haben anderes zu tun als ganzen tag nur zu schaun wer sich wieder mal blöd aufführt. einfach reporten, dann kümmert sich bald wer drum.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
wollt damit ned zum ausdruck bringen, dass die mods jetzt durch die nahenden sommerferien bedingt mehr zeit im forum verbringen sollten, nur weil sich zu der zeit die meisten... leute ... auf oc.at einfinden :rolleyes: :D. report button hab ich mir auch schon überlegt, aber das ging dann imho einfach in richtung "hilfssheriff". der thread war auch indirekt an die gerichtet, die sich schuldig fühlen sollten.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
erfährt doch eh keiner ;)

tortenecke

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: The DixieHighway
Posts: 250
...bitte ich weiß was

is des notwendig :rolleyes:

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
Zitat von mat
erfährt doch eh keiner ;)
true :D

um nat. auch das beispiel zu nennen, das mir "den rest gebn hat", um den thread zu eröffnen -> http://www.overclockers.at/showthre...threadid=118517

(für alle, die ein beispiel wollten :)).

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
@ diokletian

gut das du das wort hilfssheriff verwendet hast...

wieso stellt man im sommer, bzw. zu zeiten wo sich die mods und admins überlastet bzw. ausgelastet fühlen, nicht "hilfssheriffs" ein?

sollten user des vertrauens sein, die oft im forum sind und auch vorzugsweise seit längerer zeit im forum registriert sind. es muss dazu natürlich freiwillige geben, aber die gibt es sicher. so könnt ich mir vorstellen, dass die qualität des forums auch bei "stoßzeiten" (und ins besondere in den sommerferien) in der ehemals gewohnten und geliebten qualität bleibt...

edit: also ich wollt einfach damit sagen, stellt doch in den sommerferien "temporäre mods" ein, damit die qualität des forums auf dem geliebten level bleibt bzw. wieder dazu zurückkehren kann.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
"report" ist eben grad nicht Hilfssheriff IMHO.

=> einfach reportern, dann kümmert sich schneller jemand drum.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
an dieser stelle möchte ich an die mods appelieren die banlist immer up2date zu halten :D
ich verschling das immer wie das tagebuch von fremden leuten :p :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Hm, ich find die seltsamerweise auch immer richtig interessant :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz