"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Best-Of" Forum?

Murph 18.04.2002 - 10:42 3021 31
Posts

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Ich hätt da a Idee für ein kleines Offtopic...

Best of oc.at-Quotes

also so eine Sammlung vom genialsten und kranksten Bledsinn den wir hier geschrieben haben.

vielleicht unterteilt in:
Hardware - Frauenfeindlichkeit - krankste Posts (funka und sys werden diesen bereich 0wnen, seh ich jetzt schon :eek: :cool: :D)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21808
noe, mach an thread ... der wird dann halt lang.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von h4p3
noe, mach an thread ... der wird dann halt lang.

was'n eigentlich mit der mail-addy (muell@oc.at ?) - der phex wollte da doch mal stilblüten sammeln!?

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von rettich
was'n eigentlich mit der mail-addy (muell@oc.at ?) - der phex wollte da doch mal stilblüten sammeln!?

protected war des
i hab hin und wieder was hingschickt, kA obs er wirklich sammelt - phex, post doch mal :p

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
waere aber interessant so ein thread/forum

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
auf den account war ewig nix los - also hab ich eam glöscht.
war scho vor ewigkeiten ... :|

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
sowas wäre echt nicht schlecht. vorallem für die die noch ned solang dabei sind (wie mich z.B.) und ned alles durchlesen wollen, wäre so eine kleine zusammenfassung super ;) ;)

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
es sollte jedes quartal eine best of oc.at cd rauskommen mit lauter pädagogisch wertvollen weltherschaftsplänen und den dazugehörigen members videos usw.... dazu noch eine g0t w00t doll dazu und es gäbe den verkaufsschlager schlecht hin! :) :D

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
cd?

a ganze HD :eek: :D

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
und wie große sollte die hd sein??

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat von Lady
und wie große sollte die hd sein??

g0t 120 Gigs?:eek: :cool: :D :rolleyes: :fresserettich:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
vierteljährlich eine best-of-cd - ist top.
wenn wirs machen, stehst in den credits :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21808
die kostet aber was ;) :p :D :eek: :cool: :)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
kapitalist..

:D :D ;)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
wird alles in schnelleren server, mehr features, eigenes haus für hardwarereviews, trunkenheit der admins,... eingesteckt - ist IMO also eh toppest investiert :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz