"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Request: Mobile Version -> PM+Profile Buttons

xtrm 10.08.2018 - 11:29 1480 1 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Wurde schon mehrfach erwähnt, aber leider nie implementiert: in der mobilen Version (sowohl normal als auch Landscape Mode in Full HD) gibt es keinerlei Möglichkeit, einem User aus einem Thread heraus eine PM zu schreiben. Den Usernamen zu kopieren und dann über die Leftbar die PMs zu öffnen, dort eine neue zu kreieren und den Usernamen reinzupasten ist vergleichsweise arg umständlich.

Zudem sollte der Username bei einem Posting klickbar sein, um auf das Userprofil zu kommen.

Das wären zwei leicht zu implementierende Features, die die mobile Version enorm aufwerten würden :).

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ist notiert. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz