"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

rettich fangrill :)

3N54 31.07.2004 - 18:31 1228 16
Posts

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
Woher kann man so einen fangrill beziehen ? oder ist das nur design :D

ich würde gern 2 soller fangrills als plexicut am tower haben das würde 0wnen :)

click to enlarge

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
hm, kamma sowas nicht einfach beim zern in auftrag geben?

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
wäre eigentlich eine möglichkeit stimmt :) nur die frage is ob das erlaubt is von den herren admins :D

click to enlarge

btw: irgendwie glaub ich is das ned das ganz richtige forum :eek:
Bearbeitet von 3N54 am 31.07.2004, 18:38

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
fehlen aber noch ein paar "normgerechnte" konstruktionszeichnungen, dann könnten sie eh schnell gefertigt werden :)

muss ja nicht unbedingt zern sein.

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
hmm was genaueres als das von mir gepostete hab ich ned gefunden, aber ich glaub ich werd mich mal hinsetzten und a acad zeichnung oder so machen :)

jetzt muss nur noch ein admin das jawort (:D) geben

@NullSpace, kennst du wenn der so plexilasercuts macht ?

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
@3N54: Für Lasercuts würde ich mich an Zern wenden. (die machen das imho noch). Aber schmilzt das Plexi beim lasern nicht? Da wäre ein Wasserschnitt doch imho besser.

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
nop schmilzt nicht, bei noiseblocker.de gibst laserplexi gitter ( ich hab selber 2 ) und da schaut nix verschmolzen aus, aber wenns watercut auch hinhaut is ma auch recht :)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Die Frage ist halt was mehr kostet. Imho ist der Wasserschnitt teurer. Das beste wird wie gesagt sein wenn du Zern eine Mail schreibst und mal anfragst.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
afaik macht da Zern eh nur Wasserschnitt, keine Ahnung obs jetzt Laser auch haben, glaub aber nicht

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ok, aus dem Text geht für mich irgendwie hervor, dass mit Laser geschnitten wird.

http://www.zern.at/Shop_Eingang/Info_Area.htm (in der FAQ zum Cutting)

Zitat
Der Schneidstrahl hat im Wasserbad noch auf einer Länge von 40cm eine trennende Wirkung.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
hm, wenn der preis stimmt dann würd ich mir gerne zwei mitmachen lassen :)?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Afaik macht der Zern keinen Laser/Wasserschnitt mehr :)

http://overclockers.at/showthread.p...mp;pagenumber=1

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
wenns zum beispiel aus plexiglas sein sollte, gibts mit sicherheit einige firmen, die eventuell(!) solche sachen herstellen könnten.

http://www.plexiweiss.de (einfach gegoogelt, gibt sicher noch mehr, für den fall, dass zern keine kleinen privataufträge annimmt oder unverschämt teuer sind). aber es ist halt mühseelig überall herumfragen zu müssen.

aus irgendeinem metall (stahl, blecht, wwi), wärs glaub ich weniger aufwand, dass man eine firma findet, die sowas fertigen könnte.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von BigJuri
Ok, aus dem Text geht für mich irgendwie hervor, dass mit Laser geschnitten wird.

http://www.zern.at/Shop_Eingang/Info_Area.htm (in der FAQ zum Cutting)
nur dass es hier um wasserstrahl geht... ;)

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz