"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Skript" fehler beim ban thread

sichNix 16.04.2020 - 17:34 3706 4
Posts

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
Hello,

Ich hab nur im ban thread folgenden Anzeige bug:

click to enlarge

Ich kann auch im weißen Scrollen, dabei kommt dann sowas raus:

click to enlarge

Bin am Handy unterwegs mit android10 und chrome, andere threads mit nur einem Beitrag auf der letzten Seite funktionieren ohne dieses Verhalten, auch in einem.inkognito tab besteht das Problem und nur im hoch Format!

Falls noch mehr Infos benötigt werden, einfach schreien.


edit: und die " werden in der "last post" vorschau, nur beim community hub forum, nicht verarbeitet, bei anderen foren funktionierts. allerdings ist das jetzt windows 10 und firefox:

click to enlarge

Bearbeitet von sichNix am 16.04.2020, 18:16

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Habe dieses Phänomen am Handy mit Opera nicht. Dafür kann ich in der "View New"-Ansicht "die Content frame" scrollen, auch wenn nur wenige Einträge drinnen sind.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Kompletter Edit: Ich kann das Problem jetzt nachvollziehen. Die Leftbar muss größer als der Content sein, dann bekommt man den Whitescreen-Bereich vor dem Footer. Finde ich jetzt persönlich nicht so tragisch, aber kann man sicher optimieren. Ich schreibs mir mal auf.

xtrm, das ist haargenau dasselbe Problem.

PS: Die fehlerhaften "" in der Latest Post-Ansicht sind ein bekanntes Problem.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
Ich finds überhaupt nicht tragisch, es funktioniert ja alles!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Sehr interessant das mit der Leftbar. Apropos Leftbar, könnte man es vllt unterbinden, dass die Seite immer ganz nach oben scrollt, wenn man die Leftbar aufmacht? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz