"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spenden an den overclockers.at Verein: Der neue Weg zum True Geek Stempel

WONDERMIKE 31.10.2021 - 15:04 188636 233 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1045
Hab auch heute wieder was überwiesen, weil mein Stempel am 28.04. auslaufen würd'.
(ich fürcht ich hab nur die Referenz zu 'bsox' in der SEPA Überweisung vergessen.)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3786
Komplett wuascht, i schreib einfach "wie üblich" rein und der Stempel findet auch zu mir.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171
Zitat aus einem Post von Roman
Komplett wuascht, i schreib einfach "wie üblich" rein und der Stempel findet auch zu mir.

Wenn das mehr Leute machen, wohl nicht mehr :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2651
Schreib einfach 'diverse sexuelle Gefälligkeiten, cocklovers.at' als Referenz ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8119
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Wenn das mehr Leute machen, wohl nicht mehr :D

Bei seinem Nickname wohl leichter zuzuordnen. ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7004
den Mods den Alltag etwas interessanter gestalten und diverse Chemikalien oder bewusstseinserweiternde Stoffe anführen ;)

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 843
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
den Mods den Alltag etwas interessanter gestalten und diverse Chemikalien oder bewusstseinserweiternde Stoffe anführen ;)

jungs. nich so gut. bei nem freund von mir hammse genauer nachgefragt wo ich ihm geld für angeblich "kokie und nüttli" überwiesen hab xD

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5086
stellts euch nicht so an.
ich hab auch schon bei überweisungen "System Grasser" und anderen blödsinn angegeben.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5167
Zitat aus einem Post von smashIt
stellts euch nicht so an.
ich hab auch schon bei überweisungen "System Grasser" und anderen blödsinn angegeben.
Je nach Bank gibts da tatsächlich Mahnschreiben wenn offensichtlich strafbare Dinge angegeben werden, haben da angeblich sogar Kontrollpflicht.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4040
"Koks und/oder Nutten" hat bei mir noch nie zu bösen Briefen geführt :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8119
Zitat
So bestätigt die Staatsanwaltschaft München, dass vor einiger Zeit „immer wieder Geldwäscheverdachtsanzeigen wegen bemerkenswerter Verwendungszwecke (‚Koks Nutten Marihuana und was man sonst so für eine gute Party braucht‘, ‚waffenfähiges Plutonium‘) kamen“. Dies habe mittlerweile aber aufgehört. Zum Ausgang der Anzeigen konnte die Staatsanwaltschaft keine Angaben machen, eine Einstellung des Verfahrens sei aber wahrscheinlich.
https://www.welt.de/vermischtes/art...-schreiben.html

und

https://www.meinbezirk.at/villach/c...schein_a2882720

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2651
Der Verwendungszweck muss nur übertrieben genug sein das er selbst von Spassbefreiten als Satire.... ah moment ... :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Der Verwendungszweck muss nur übertrieben genug sein das er selbst von Spassbefreiten als Satire.... ah moment ... :)

Gut dann geb ich das nächste mal HL3 an :D

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1197
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Gut dann geb ich das nächste mal HL3 an :D
:( :( :( we're all waiting for this
Jack Mehoff
flux capacitor

Kamsi

Big d00d
Registered: Feb 2002
Location: St. Valentin
Posts: 262
Spende wurde soeben überwiesen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz