"We are back" « oc.at

Spenden an den overclockers.at Verein: Der neue Weg zum True Geek Stempel

WONDERMIKE 31.10.2021 - 15:04 370067 421 Thread rating
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1913
Your Geek Package has
expired: 10.05.2025 :(


▪ Support us again!
-> done! :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
Kleine Spende ist raus, da mein Stempel bald ausbleicht. Bitte diesen frisch anpinseln bei Gelegenheit! Danke! :ghug: :fresserettich:

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 2299
Hab auch gerade gespendet

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 765
Hab kein Paypal, geht`s noch irgendwie über die Bankverbindung?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
Zitat aus einem Post von Flint
Hab kein Paypal, geht`s noch irgendwie über die Bankverbindung?

https://www.overclockers.at/communi...290#post4422290

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 765
Oh...danke :)

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 765
Habe noch "Your Geek Package has expired" stehen, Spende sollte hoffentlich seit 01.06. raus sein :)

Caesar

Bloody Newbie
Registered: Jul 2022
Location: Graz
Posts: 14
I'm still pretty new here, but I would be happy to donate something for the forum and perhaps get access to some other parts of the forum as well :)
Could someone in charge send me a PM with the IBAN?

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 52491
I'Ve unpublished the Link to the IBAN

There were some cases of fraud involving this IBAN. It was removed from oc.at for that reason of potential continued abuse

Saga

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2025
Location: AT
Posts: 133
Paypalspende is raus

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 4079
Zitat aus einem Post von Roman
Danke für mittlerweile 20 Jahre, mat!
- 27.06.2020

Heast, Oida!! Wos is do los mit der Zeit?! Schon wieder 5 Jahre!!

Danke für 25 Jahre @ oc.at
Liebe Grüße Roman (memberID 151)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: vulkanland
Posts: 4279
hab auch über paypal gespendet.

deleted76548677


Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 11379
kann mir bitte jemand die iban per PM schicken bitte. :)
ich hab die elba app neu drauf und da hat's mir den "verlauf" gelöscht...

deleted76548677


Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 11379
Zitat aus einem Post von sk/\r
kann mir bitte jemand die iban per PM schicken bitte. :)
ich hab die elba app neu drauf und da hat's mir den "verlauf" gelöscht...

irgendwer? :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 4443
Schick Wondermike eine PM ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz