"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unterschwellige Werbung?

Reinz 14.10.2003 - 16:55 442 5
Posts

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Also das is kein fake ;)

click to enlarge click to enlarge


manchmal hab ich die rascom werbung drin, manchmal nicht...
immer gleiche thread, gleiche stelle...

sonst nirgends
sieht sonst noch wer diese merkwürdigen botschaften?!

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
dürfte ein bug in mozilla sein..

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Reinz
Also das is kein fake ;)

click to enlarge click to enlarge


manchmal hab ich die rascom werbung drin, manchmal nicht...
immer gleiche thread, gleiche stelle...

sonst nirgends
sieht sonst noch wer diese merkwürdigen botschaften?!
also, wenn du mal oben schaust is links die rascoom werbung oben und rechts nicht, dafür is sie rechts in der mitte und links nicht - was *könnte* da wohl passiert sein? :rolleyes:

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5876
einfach bug :) hatte sowas ähnliches mal:

click to enlarge

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Zitat von watchout
also, wenn du mal oben schaust is links die rascoom werbung oben und rechts nicht, dafür is sie rechts in der mitte und links nicht - was *könnte* da wohl passiert sein? :rolleyes:

ehm es ist mir vollkommen bewusst wo der unterschied der beiden bilder ist...

aber html und das browserinnenleben liegt mir nicht so, also bitte erklär mir was hier passiert ist. die gravitation wirds wohl nicht gewehsen sein

ist zwar kein thema mehr da dieser bug nur bei mir auftritt, aber hey was solls

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
hau den mozilla neu drauf, bzw. check dir ne non-beta version fals du ne beta hast, is eindeutig ein browserbug - beim ie5 trat das manchmal auf wenn man runter und wieder rauf gescrollt hat iirc
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz