"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the Moment: Viper780

böhmi 04.05.2023 - 17:32 72743 102 Thread rating
Posts

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Gratulation :D
Ein Futro-Thinclient Kunde :)
Und immer gut wenn jemand Spaß versteht (siehe Bild im Startpost)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Gratulation, mehr als verdient!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
+1 also ich wär gern so ein gut informierter Klug*******er wie er ;)

haha :D

ja immer für eine gesittete diskussion zur stelle :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich meine das ja ernst ... ich verfolge ja viele Threads wo er postet und entweder hat er immer 4 google Suchen gleichzeitig offen und hat das echt drauf oder ich hab bei der Vergabe von Speicherplatz bevor mich der Storch zur Auslieferung geholt hat nicht aufgepasst ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von böhmi
Den Titel "User of the Moment" hat sich unser langjähriger Stats-Kaiser Viper780 hart ertippt (oder war's früher mal nicht vertippt als Markenzeichen?).

Der Untergang der Blackberry war unser Glück :D

Gerüchte besagen, dass Viper damit die Zeit bei langen Bahnfahrten totgetippt hat. Research in Motion, wie passend ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich meine das ja ernst ... ich verfolge ja viele Threads wo er postet und entweder hat er immer 4 google Suchen gleichzeitig offen und hat das echt drauf oder ich hab bei der Vergabe von Speicherplatz bevor mich der Storch zur Auslieferung geholt hat nicht aufgepasst ...

brahahaha. xD

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Das Bild und vorallem die Referenzen dazu sind spitze. Da erkennt man auch, unseren Mods entgeht nicht^^

Herzliche Gratulation lieber Viper.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
..hat hier noch gar nix geschrieben :eek:

herzliche gratulation natürlich :)
jeder, der das forum mit input in jeglicher form am leben hält, trägt einen teil dazu bei, dass es "uns" auch noch weiterhin gibt - viper macht das schon in sehr beachtlicher form :ghug:

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
GZ, Viper :ghug:

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
verdient! :ghug:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Da ist man einen Abend lang im Zirkus und schaut nicht rein und dann gleich UoM.

Vielen lieben Dank für die grandiose Auszeichnung, die sehr netten Worte und das tolle Bild! :ghug:

Bin echt gerührt.

Zitat aus einem Post von Kirby
gz. 1x schnaps beim treffen geht auf dich oder ? xD
Natürlich gitbs dann eine Schnapsrunde - wer hält sonst Linz nüchtern aus? :p

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
+1 also ich wär gern so ein gut informierter Klug*******er wie er ;)

GRATZ !

Das heißt BESSERWISSER :p :D

Mit einem breiten Interessensfeld, nötigem Alter und den Hang jedes Rabbithole zu finden eignet man sich einiges an Wissen an.
Dazu kommt ein großer Freundeskreis und berufliche Rollen wo ich immer mal wieder angrenzende Wissensgebiete im Detail beleuchten durfte.

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1482
von einem zirkus in den nächsten :D

auch grats... so ein weit gefächtertes wissengebiet ist schon sehr beeindruckend. ich bin "nur" a fachtrottel

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525
Zitat aus einem Post von Viper780
Natürlich gitbs dann eine Schnapsrunde - wer hält sonst Linz nüchtern aus? :p

Immer noch das härteste was Österreich zu bieten hat ? :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
auch gz! hab von den genannten dingen zwar nix mitbekommen, aber hört sich ganz nach dir an.
und @besserwisser - hast schonmal überlegt in eine quizshow zu gehn? dein wissen über "e ois" fasziniert mich auch immer wieder.

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Daniel, Top Leistung und danke für deine Mühe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz