"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the Moment: Viper780

böhmi 04.05.2023 - 17:32 73758 102 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von nfin1te
Wtf :D

Also deinen Postcounter kenn ich, aber dass du fast doppelt soviel wie die Nr2 hast, hat mich dann doch gewundert :D

haha ja, suchthaufen :D

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 935
Oida :D - ich poste ja nicht so viel und halte mich mich meiner Meinung oft zurück, aber da sind ja mehrere Welten dazwischen

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Zitat aus einem Post von Viper780
https://www.overclockers.at/memberl...&perpage=10
Hab mir noch nie die Stats angesehen und stelle erschreckt fest, dass es heuer bei mir auch schon 20 Jahre sind.
Ehrlicherweise aber viel inaktive Zeit dazwischen

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Zitat aus einem Post von s4c
Hab mir noch nie die Stats angesehen und stelle erschreckt fest, dass es heuer bei mir auch schon 20 Jahre sind.
Ehrlicherweise aber viel inaktive Zeit dazwischen

die "menschen" hier sind wirklich schon alt kommt ir so vor xD

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Zitat aus einem Post von s4c
heuer bei mir auch schon 20 Jahre sind.

23 years next month.

Zitat aus einem Post von Kirby
die "menschen" hier sind wirklich schon alt kommt mir so vor xD

So froh das von unserer geballten Erfahrung lernen derfst!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
gratuliere, absolut verdient.
auf diesen weg auch noch mal danke für die besorgung der moonswatch.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat aus einem Post von Roman
So froh das von unserer geballten Erfahrung lernen derfst!
Mittlerweile sind wir die alten Säcke die immer mit den guten Ratschlägen daherkommen, die Jungen Leute nur "Gib a Rua du oida Hoderer" :D

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
:D

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Zitat aus einem Post von daisho
Mittlerweile sind wir die alten Säcke die immer mit den guten Ratschlägen daherkommen, die Jungen Leute nur "Gib a Rua du oida Hoderer" :D
Wenn man selbst mal Kinder hat die in einem Alter sind, wo man selbst seinen ersten eigenen PC hatte, DANN ist man einfach alt.

Also hab ich noch 3-4 Jahre :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Payback Time, "du kommst mit einen 8GB RAM auch aus", "A 4080 bekommst sicher nicht ..." :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
De Idee ist schon einmal super. Und dann haust ihm den Haufen Teile hin und lasst den Rechner selber zambauen. Und dann eine CD dazu mit Windows drauf, damits ja deppert langsam is :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von Roman
23 years

.. schaff ich ebenfalls im August :D

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Zitat aus einem Post von daisho
Mittlerweile sind wir die alten Säcke die immer mit den guten Ratschlägen daherkommen, die Jungen Leute nur "Gib a Rua du oida Hoderer" :D

seibs alle guat drauf. muss man schon sagen. bin ja gern hier

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Wenn das kein Streber ist :D ;)

click to enlarge

Edit: entschuldigt bitte. War vom Rettich abgelenkt…
Bearbeitet von clauskadrnoschka am 06.05.2023, 15:43

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2533
nur 99% unsicher obs schlau ist RL namen + adressen in nem öffentlichen Forum ... ? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz