"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the Year 2007

mat 03.01.2008 - 20:44 15198 59
Wer ist euer User des Jahres 2007?

This poll is closed.
Spikx
18
7.47%
Krabbenkoenig
15
6.22%
M4D M4X
64
26.56%
hynk
44
18.26%
oanvoanc
15
6.22%
PR1
20
8.30%
daisho
16
6.64%
Aslinger
49
20.33%
Total:
271 votes
100%
 

Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
user_of_the_year_logo.jpg
Schlussendlich haben wir alle die Jahreswende erfolgreich hinter uns gebraucht und selbst die feucht-fröhlichsten Member unter euch sollten ausgenüchtert sein. Also auf zu neuen Taten, die das Jahr 2008 für uns bereit hält - und was wäre da schöner als die Wahl zum User of the Year 2007?

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Da Aslinger hätts ja verdient, aber für mich übertrumpft ihn der M4D M4X :D
Hoffentlich net böse sein wenn die anderen Nominierten meine Wertung kennen :eek:

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Also ich wills ned verschreien... aber der Aslinger hat mit seinem Thread wohl den Vogel abgeschossen :D

Hilfe kann diese zahlreichen Stunden Lachkrampf nicht aufwerten :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Hehe, das war was das stimmt :D

Dennoch vote ich für [x] hynk weil selbst voten lame ist und ich langsam Mitleid bekomme weil das Gamer Forum immer von jemandem anderen geownt wird :p

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
m4dm4x ftw!

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
da kanns nur einen geben: [x] hynk :)

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
voted for M4D M4X....

-) seine heissen sammelbestellungen
-) seinen oc.at lieferservice
-) seine absolute und treue hilfsbereitschaft in sachen overclocking

und und und ;)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
M4D M4X, weil er (meiner persoenlichen Erfahrung nach) einfach ein verdammt netter Kerl ist.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Zitat von COLOSSUS
M4D M4X, weil er (meiner persoenlichen Erfahrung nach) einfach ein verdammt netter Kerl ist.

ack!

M4D M4X FTW!

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von COLOSSUS
M4D M4X, weil er (meiner persoenlichen Erfahrung nach) einfach ein verdammt netter Kerl ist.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
für mich is ganz klar daisho!
wer an den duke glaubt kann nur gewinnen ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
PR1, weil er den krankesten ******* macht und dabei ned abhebt, wie so manche andere...

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
wo hat oanvoanc sub 9 ?? :confused:

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von EmineM
wo hat oanvoanc sub 9 ?? :confused:
wo liest du sub 9?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat von Starsky
wo liest du sub 9?

weniger als 9 sekunden sind normalerweise sub 9. ;)

@topic: [X]hynk
einer vom forum mit dem ich mal auf das eine oder andere bier gehen möchte. außerdem sind seine postings immer herrlich ehrlich und erfrischend. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz