"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the Year 2007

mat 03.01.2008 15197 59
user_of_the_year_logo.jpg
Schlussendlich haben wir alle die Jahreswende erfolgreich hinter uns gebraucht und selbst die feucht-fröhlichsten Member unter euch sollten ausgenüchtert sein. Also auf zu neuen Taten, die das Jahr 2008 für uns bereit hält - und was wäre da schöner als die Wahl zum User of the Year 2007?


Wer unsere Kandidaten mittlerweile schon vergessen hat, dem können wir gerne eine kleine Auffrischung verschaffen:

spikx.gif
Spikx, der alte und hilfsbereite Hase!

krabbenkoenig.gif
Krabbenkoenig, grafische Vervollständiger unserer Community.

m4dmax.jpg
M4D M4X, der schärfste UotM, den wir je hatten! Er ist einer der eifrigsten Hirten unseres Forums.

hynk.gif
hynk, weil auch Gamer Menschen sind - dieser hier ist sogar ein sehr wertvoller...

oanvoanc.jpg
oanvoanc, der sich mit weniger als 10 Sekunden in die Herzen von oc.at eingeschweisst hat. Ein Overclocker durch und durch!

pr1.jpg
PR1, ihm ist nicht einmal Tripple-SLI gut genug. Ein Mitglied der ersten Stunde, das wir nicht mehr missen wollen!

daisho.gif
daisho, dessen kompetente Postings das Forum seit fünf Jahren erfrischen.

aslinger.jpg
Aslinger, der Spezialist mit Herz - leider jedoch in der Hose! Wir konnten mitfiebern und kurzzeitig war die Welt nicht mehr rein binär.


Choose, but choose wisely! Ihr habt nur eine Stimme und es wird nur einen User of the Year geben. Möge der Beste gewinnen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz