"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wählt euren User of the Year!

mat 04.01.2010 - 13:23 10950 18
User des Jahres 2008/2009
Bogus
Hornet331
mascara
Locutus
jives
userohnenamen
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Sollten wir nicht mal einen Gewinner küren? Oder wollen wirs das ganze Jahr laufen lassen? :D

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
lol, ich nehm den viper780:D er hat mir am meisten geholfen;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Locutus
Sollten wir nicht mal einen Gewinner küren? Oder wollen wirs das ganze Jahr laufen lassen? :D
nachdem der gewinner keinen namen hat, können wir keinen küren. :p

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Doch, nehmt ihm die Stimmen weg und gebt sie mir! Mir ganz allein... muahahahaaaaaa... ssig_bump_154617.gif

Na, ich glaub man kann UON schon ruhigen Gewissens gratulieren, von daher also: Grats, hast es verdient! :)
Bearbeitet von jives am 11.05.2010, 20:24
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz