"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Weihnachtsgewinnspiel #2: Noctua

mat 20.12.2017 - 22:03 58141 167
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
ui, weit weg :D

gz :ghug:

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Gratuliere den Gewinnern! :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
zumindest in der nähe, grats den gewinnern

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Grats, da bin ich ja ordentlich daneben gelegen.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Grats an die Gewinner und ein großes Danke an die Sponsoren auch von denen die nicht gewonnen haben! Tolle Aktion!

El_Barto

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: BGLD & Graz
Posts: 262
woohoo!! saugeil! :)

hätt ich nicht gedacht dass sich das ausgeht, hätt am schluss schon fast eher in richtung 7-800 tendiert

Danke an OC.at und Noctua für das tolle Gewinnspiel und die vielenvielen spannenden/lustigen/interessanten threads die ich seit jahren meist eher still mitverfolge :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
gratz an die gewinner.

nur ein input: ich hab nicht die leiseste ahnung gehabt was ich schätzen soll, hab deshalb knowledge of the masses angewendet, alle werte gescrapt und den durchschnitt gepostet. war mit 41 delta off, aber immerhin. besser wäre es hierzu ein google forms zu bemühen, sonst ist für später dazukommende relativ einfach ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat aus einem Post von brain_death
gratz an die gewinner.

nur ein input: ich hab nicht die leiseste ahnung gehabt was ich schätzen soll, hab deshalb knowledge of the masses angewendet, alle werte gescrapt und den durchschnitt gepostet. war mit 41 delta off, aber immerhin. besser wäre es hierzu ein google forms zu bemühen, sonst ist für später dazukommende relativ einfach ;)

bringt wenig durch die versteckten user.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
gz an die Gewinner

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat aus einem Post von mat
Daraus ergeben sich die folgenden Gewinner:

dcb mit 686 (Delta: 1)
schizo mit 693 (Delta: 6)
El_Barto mit 675 (Delta: 12)

Bitte meldet euch per PM mit eurer Adresse und Mobiltelefonummer bei mir! Telefonnummer brauchen wir für den Postversand.

Unlucky loser: tialk mit 699 und ebenfalls einem Delta von 12 allerdings später gepostet. :(
Für dich gibt es 1 Jahr Geek Package gratis, damit du nicht traurig sein musst. :cool:

Yay, das erste mal, dass ich hier etwas gewonnen hab. Hätt ich nur noch 6 weitere User erstellt :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Grats an die Winner!

I wollt ned gewinnen und habe euch deshalb den Vortritt gelassen :D

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
danke! grats und schade, muss ich doch weiter nach meinem preis/leistung aircooler suchen ;-)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
ich hab mir eh vor kurzem erst einen D15s gekauft :D

WMB 71432

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Austria / Baden
Posts: 101
Oh, oh, oh.

Da hab ich um ein paar Tausend daneben gehauen... :bash:

graz an die Gewinner

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Gratuliere an die Gewinner!

@Mat kannst du die Abfrage auch für das gesamte Jahr 2017 machen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz