"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Weil es Computer sind...

mat 26.01.2008 - 17:52 25742 138
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
...waren wir heute am frühen Nachmittag offline. Einer unserer RAM-Bausteine hat sich verabschiedet und den Server mit einem "Kernel-Panic" unansprechbar zurückgelassen. Ich hoffe einige von euch konnten diesen wunderschönen Tag dennoch genießen und haben sich zur Abwechslung auch einmal dem Sonnenlicht hingegeben.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Zitat von mat
Zitat von Skobold
Das beste ist nach wie vor Windows 1.0. Frag Steve Ballmer

zack und weg war oc.at bei mir
sonnenlicht hab ich keines gekriegt, dafür aber eine streunende katze gefüttert :)

big thx an die admins, oft kommt es wirklich nicht vor, dass oc.at down ist. respekt!
Bearbeitet von Dargor am 26.01.2008, 17:59

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
tja. ausschlafen lohnt sich eben :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gute arbeit mat. :)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
für solche fälle hat man eine dvd zur hand :)

edit: lol mat - alle spuren verwischen :p
Bearbeitet von Nico am 26.01.2008, 18:15

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Für solche Fälle hat man ein Reallife. Bitte zwingt mich nie wieder, darauf auszuweichen. :(

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
:eek: zensur :mad:

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von mat
click to enlarge
...waren wir heute am frühen Nachmittag offline. Einer unserer RAM-Bausteine hat sich verabschiedet und den Server mit einem "Kernel-Panic" unansprechbar zurückgelassen. Ich hoffe einige von euch konnten diesen wunderschönen Tag dennoch genießen und haben sich zur Abwechslung auch einmal dem Sonnenlicht hingegeben.

Eh klar. :D

MFG

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von AdRy
:eek: zensur :mad:
Rechtschreibfehler bitte nächstes Mal per PM direkt an den jeweiligen Autor.

Nvidia5

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Wien
Posts: 215
Garantie habts wohl eh noch. Normalerweise sind das ja 10 Jahre.
Wie lange wart der Server down, war leider um die Tageszeit nicht beim Internet.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zitat von Nvidia5
...war leider um die Tageszeit nicht beim Internet.
Ich sags jetzt mal so - verpasst hast du nichts :p

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Jo, auf Corsair sind normal einige Jahre Garantie.

In der Zeit tauschens den Riegel aus oder, wenn er nicht mehr hergestellt wird, bieten einen Ersatz an oder Geld zurück ;)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5925
einrahmen, datum draufschreiben und unter den rams den thread link g :-)

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
dachte oc.at ist auf einem marken gerät beheimatet.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wenn du mit Markengerät ein selber zusammengebautes Teil meinst, dann ja :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz