"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Werbung auf oc.at

mat 30.03.2011 - 12:06 16922 54 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wie bereits angekündigt, wird es in Zukunft auf unserer Webseite wieder Online-Werbung geben. Anders als es viele von euch sehen werden, ist das eine gute Sache für overclockers.at. Wir gehen damit den nächsten Schritt, um zusätzliche Stabilität und neue Möglichkeiten zu schaffen.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
das konzept nochmal?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Community.

Edit: Wobei das Konzept selbst sich wohl kaum auf die Werbung auswirken wird. Ein guter Kontakt zum Vermarkter, der die Bedürfnisse von der Webseite versteht, allerdings schon. So werden gewissen Kampagnen im Vorfeld weggelassen und wirkungsvollere angelacht. In diesem Sinne bin auch schon auf das Ergebnis gespannt. ;)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Werbung eingeschaltet, bin gespannt

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
+1

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
die muss ma extra einschalten? oder hab ich was nicht begriffen? weil ich seh keine werbung

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
wenn du gezahlt hast, kannst dus ein- und ausstellen... bin auch noch nicht premium member und seh keine werbung

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von XelloX
die muss ma extra einschalten? oder hab ich was nicht begriffen? weil ich seh keine werbung
Zitat
Das haben wir mit dem heutigen Tag gefunden und werden deshalb in Kürze wieder spürbar mehr Werbung schalten.
Ich vermute, dass es daran liegt! Mir gehts nämlich genauso :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von XelloX
die muss ma extra einschalten? oder hab ich was nicht begriffen? weil ich seh keine werbung

als "Member mit Geek Package" kann man sichs aussuchen..





große Package kostet allerdings fast so viel wie ein Taschenlampe

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von Bodominjaervi
Ich vermute, dass es daran liegt! Mir gehts nämlich genauso :D
haha, du hast den ultra reading skill :D


Zitat von grond
große Package kostet allerdings fast so viel wie ein Taschenlampe
das kann ich aber leider nicht von der steuer absetzen... also wirds damit leider nix :(

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von XelloX
das kann ich aber leider nicht von der steuer absetzen... also wirds damit leider nix :(

fachlektüre :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Es steht doch eh oben, dass man diese funktion ab 1 euro pro jahr hat...was manche hier wieder labern :/.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von xtrm
Es steht doch eh oben, dass man diese funktion ab 1 euro pro jahr hat...was manche hier wieder labern :/.

wer genau hat etwas falsches "gelaber"?, falsch du mich meinst, ich hab extra großes Package dazugeschrieben

mfg

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Noch einmal als Unterstützung :)

Wenn man den 1 Euro oder mehr spendet / das Package kauft hat man eine neue Option im User-Cp. Sieht so aus -->
http://www.overclockers.at/attachme...chmentid=165253

Dort kann man Werbung ein- oder ausblenden.

Auch beim Lite-Package, wie die auch von mat verlinkte News im Artikel zeigt -->
http://www.overclockers.at/news/hbd...e-geek-packages

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Hab mal ABP deaktiviert, irgendwie gibts trotzdem keine Werbung außer Geizhals und Noctua :eek: :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz