"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zombiecalypse

dethspank 12.02.2011 - 12:17 1640 0
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat
Zombies, Ghouls, Creepetes ...aufgepasst!

Jetzt kommt die Nacht für alle die, die dem Leben entsagt haben und nun wandeln auf Erden entstiegen aus ihren Gräbern und aus den dunkelsten Ecken der Welt!

!!! ZOMBIECALYPSE is here !!!

Die Party bei der es nicht grausam und schrecklich genug sein kann! Lasst uns die Nacht noch schrecklicher machen und Wien zeigen dass sehr wohl die untoten regieren ;-)!

An diesem Abend erwarten euch ein "Best Zombie"-Contest, bei dem ihr - mit freundlicher Unterstützung vom Nexus Gothic Store (http://nexus.co.at/) - einen 1:1 Zombiekopf (eine Spezialanfertigung und limiert auf 10 Stück weltweit!!!) gewinnen könnt.

Also es heißt ... bringt euer schrecklichstes aus euch heraus!

Dann dürfen wir in unseren toten Hallen das 1. Wiener Bluttheater (http://www.wienerbluttheater.com) begrüssen, welche uns mit einer blutigen und schrecklichen Show zeigen was es heißt schreckliches zu vollbringen! - Seid gespannt!

Weiters freuen wir uns auf besondere DJs die den Abend, mit höllisch guter Musik, untermalen werden und eure toten Körper krätigt in Bewegung setzten werden:

+ Dead "Richy" Gein (von den Bloodsucking Zombies From Outer Space)
+ DJane Sick Chick
+ El Büble


Für alle Zombies gibt es an diesem Abend ermäßigten Eintritt - 7€ statt 9€ - und Bloody Welcome-Shots (solang der Vorrat reicht!)


Also kommet, ihr Zombies, oh kommet doch all! ;-)
click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz