"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2x GT-(ähnlich)-Kompressorbau *selfmade* ? ...

Tscheckoff 05.06.2004 - 14:59 11732 155
Posts

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
Zitat von Hitman47
naja unter zehn interessenten wird die lowcost version dann ca. 700 euro und die normale ca. 1000 euro kosten.

eventuell sogar etwas mehr

Doch so viel? Ich dachte, dass die High-End-Version etwas unter Mach II GT Niveau sein würde (preislich)?
Naja, evtl. Interesse an der High-End mit 2 Verdampfern, aber alles noch extrem unsicher (ob ich meine Mach weg bekomme etc. etc.). Btw. von der Größe her wäre die Kaskade ja so groß wie 2 Machs (ca.). Wäre das bei der normalen Kokü in etwa gleich?
Und wie sieht das im Bezug aufs Gewicht aus (sorry, falls es schon erwähnt wurde)?
Und irgendwie wiedersprechen sich die Preisvorstellungen hier ein wenig...
Btw. wie wäre das dann mit Kits (also für CPU, GraKa etc.)? Die müssten wir dann selber bauen, oder könnten wir dann die Kits für Mach etc. verwenden?
Danke für die Beantwortung der Fragen,
Sorry, aber mir ist noch ziemlich viel unklar (auch sorry, wenn ich eine Frage doppelt gestellt haben sollte)...
Thx,
MfG,
Luki

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
gibts irgendwas neues? neue interessenten?

falls es hier nix wird werd ich mir halt a 200watt LS holen

Tscheckoff

Subnotebook-Fetischist :D
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Möderbrugg oder..
Posts: 2126
Ich tendiere leider auch schon zur LS (200W) ...
Weil die iss nicht zu teuer, und hält auch länger als die GT ;) ...
Und davon einfach 2 geleistet ... dann passts schon ...

Weil hier wird wahrscheinlich leider nichts zustande kommen ... leider ... :( ...

MFG
Tscheckoff

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
War irgendwie klar das das nichts wird :D

Tscheckoff

Subnotebook-Fetischist :D
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Möderbrugg oder..
Posts: 2126
Mhmm ...
Schon irgendwie ...
Es waren zwar viel Interessiert ...
Aber eben auch wieder nicht fix ... und deshalb auch keine fixen preisangaben vom Aka47 ... leider ein blöder Teufelskreis :( ...

Tja ...
Was soll man machen ...
Die LS mit 200W wird auch sicherlich voll krass werden ...
Vielleicht lege ich mir ja von der 2 Stk. zu ;) ...

MFG
Tscheckoff

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
Zitat von Tscheckoff
Mhmm ...
Schon irgendwie ...
Es waren zwar viel Interessiert ...
Aber eben auch wieder nicht fix ... und deshalb auch keine fixen preisangaben vom Aka47 ... leider ein blöder Teufelskreis :( ...

Tja ...
Was soll man machen ...
Die LS mit 200W wird auch sicherlich voll krass werden ...
Vielleicht lege ich mir ja von der 2 Stk. zu ;) ...

MFG
Tscheckoff

Naja, hatte mehr den Eindruck dass Hitman gar kein großes Interesse daran hatte hier was zu machen. War zwar viel gerede, aber nichts handfestes. natürlich alles "imo".
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz