"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Advanced Overclocking Championship 2008

daisho 04.08.2008 - 16:56 16449 7
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Eine Halle voll mit Top-Hardware und flüssigem Stickstoff? Dabei kann es sich nur um ein Overclocking-Event handeln, genauer gesagt um die Advanced Overclocking Championship 2008 (AOCC) in Hong Kong. Teams aus 20 Nationen versuchten neue Rekorde in allen gängigen Benchmarks aufzustellen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe, sieht nach fun aus.

ich freu mich schon drauf, wenn so ein ereignis mal bei uns stattfindet.banana_129081.gif

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
arrr. den weltrekord hätte ich ihnen bei einer solchen genialen veranstaltung gegönnt. :/
noch dazu länder-übergreifend. sehr genial. :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat von Turrican
hehe, sieht nach fun aus.

ich freu mich schon drauf, wenn so ein ereignis mal bei uns stattfindet.banana_129081.gif

glaub bei uns würden dann 50 leute bei sowas sein und wohl 95% sind aus dem Forum bekannt :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Das ist/war dort nicht anders. Die Extreme-Overclocking Community ist halt sehr klein und demnach kennen sich die meisten (zu mindestens aus Foren etc) schon von irgendwo :)

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
von den oben genannten Teilnehmern findest mehr als die Hälfte bei xs.org :D

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
teilweise schon recht überraschend, wie "alt" manche teilnehmer sind..

wer hat eigentlich die fotos gemacht?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Bit Tech und VRZone waren meine Bilderquellen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz