"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chiller + Direct Die

starfucker 05.04.2006 - 22:52 1419 1
Posts

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
Folgende Anlage habe ich demletzt gebaut. Der Besitzer wird sie in einen umgebauten YeongYang Cube einbauen, also bitte über die häßliche PVC Platte hinwegsehen
Den Controller hab ich leider noch nicht hier, also keine Bilder davon, werd ich nachreichen sobald ich ihn hier habe.

Controller wird die Temps der beiden Verdampfer anzeigen und die Lüfter regeln und natürlich den Start des PCs... (grob zusammengefasst)

Verdampfertemp bei 190 Watt: -22 - -25°C

Temp am ausgang des Flüssigkeitskühlers unter Last: ca. -5 - -8°C
Flüssigkeitstemp: ca. 0°C


Größere Probleme hatte ich nicht, nur hat es etwas gedauert bis ich mich mit den CPEVs angefreundet hatte. Vorher habe ich immer Kapillarrohr benutzt, welches mir immer noch lieber ist.


So sieht die kleine aus:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge

Whistler

Alias Revo./Tscheckoff
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Graz / Judenburg
Posts: 1102
;) n1 ...
Hab ich schon im Forum vom Ice-Man gesehn ...
Schöne Arbeit. Sind wohl 2 Papst oder SilenX Lüfter verbaut ? ;)

mfg
Revo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz