"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dest. Wasser @ HOFER

Marius 04.09.2003 - 12:32 6083 31 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Zitat von m3t4tr0n
da mußt aber wesentlich mehr als einen liter trinken... und soooo gut schmeckt das zeug auch wieder nicht, daß man das machen könnte :eek:

es is total sinnlos weil das masser ENTMINERALISIERT ist, enthält also soviele minerale wie die Luft Vitamin B.....

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von Mex
ABER NED TRINKEN!!!

hab ich auch ned vor :p :D :rolleyes:

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von ~PI-IOENIX~
na supper.....
den kanister gibts schon ewig. hab ma den kanister bereits schon vor 3 wochen beim hofer kauft! also nichts neues....

:eek: pah du bist ein hit ! :rolleyes:


... wie du siehst habens einige hier aber noch nicht gewusst ! :o also lass deine sinnlosen posts ! danke ;)

edit:

is ok ! ;)
Bearbeitet von Marius am 07.09.2003, 14:59

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
war nur ein hinweis und keine kritik......
zudem schreib i kane sinnlosen posts weil aus dem alter wo man nur was schreibt um den posts counter zu pushen werma wohl schon alle raus sein....

tinitus

Silencefreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Germany
Posts: 734
nur mal interesse halber: von welchem Hersteller ist das Wasser?
Hab mir nämlich als ich den Post gesehen hab hier (in Deutschland) im Kaufland einen Kanister zum gleichen Preis gekauft

Kaufgrund war zu mindestens 50 % der Name "Phoenix" :)

now18

Bloody Newbie
Registered: Feb 2020
Location: Wien
Posts: 3
Hallo, wie kann ich den kleinen Ausgiesser auf dem Kanister benutzen? Wenn ich den kleinen Knopf mit der Zange abdrehe würde sicher ein Loch entstehen.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
Der Necro-Award 2020 is schon mal gesichert :D holy moly...

Das is ja mMn Sinn der Sache das dort ein loch ensteht, da soll ja das Wasser raus (nehm ich an). Deckel wirst trotzdem aufmachen müssen sonst kommt keine Luft nach.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat aus einem Post von now18
Hallo, wie kann ich den kleinen Ausgiesser auf dem Kanister benutzen? Wenn ich den kleinen Knopf mit der Zange abdrehe würde sicher ein Loch entstehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Gebinde in 17 Jahren geändert hat.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
Ich fürchte es is wirklich noch das selbe :D

https://www.hofer.at/de/p.destillie...0000154480.html

Jetzt wo wir schon dabei sind würd mich eine Anleitung auch interessieren ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Den Pinnöpel kann man hinterher verkehrt herum auf die Öffnung stecken.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
Zitat aus einem Post von Marius
jo,... ab

MONTAG 08.09.03 gibts dest. wasser beim hofer !

specs:

> 5 Liter - Kanister
> chemisch rein
> entmineralisiert nach VDE 0510

preis: 1.39€

Interessant. Kostet rund 17 Jahre später nur noch 1,29€ :D

now18

Bloody Newbie
Registered: Feb 2020
Location: Wien
Posts: 3
Danke, ich habe den Stöpsel mit einem Messer abgeschnitten. Das entstandene Loch ist aber zu klein für die verkehrte Seite des Pinnöpel. Daher habe ich nochmals nachgeschnitten. Jetzt ist das Loch zu gross. Daher habe ich einen Flaschenkork zugespitzt und hineingedreht. Jetzt passt es, aber ideal ist das nicht.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
glaub für 1.30 kannst noch ein paar Kanister zum üben kaufen ;)

now18

Bloody Newbie
Registered: Feb 2020
Location: Wien
Posts: 3
Jetzt weiss ich es, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
"pinnöpel" hab ich jetzt googlen müssen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz