"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fatal1ty CPU-Kühler

TOM 01.12.2005 - 17:16 8345 20
Posts

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Und wenn aus jeder Kategorie mindestens 1 Produkt seinen Namen trägt, dann ändert er ihn einfach. :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ich wundere mich immer wieder, welche Produkte es hierher in die NEWS schaffen. :rolleyes: Die Auswahl ist in keinster Weise nachvollziehbar.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
kein kann ma ned steigern....

übrigends unterschreibt er sogar mit Fatal1ty.

und so schnell kann er wender namen ändenr noch zum psielen aufhören, gluabst der macht des freiwillig?
die firmen zwängen ihm sicherlich ordentliche verträge auf...

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
Zitat von jet2sp@ce
Ich wundere mich immer wieder, welche Produkte es hierher in die NEWS schaffen. :rolleyes: Die Auswahl ist in keinster Weise nachvollziehbar.

Es hindert dich keiner daran, konstruktiv mitzuarbeiten

Ich bin auch kein Fan von dem Lüfter, trotzdem interessiert mich das Review damit ich jemanden beraten kann, wenn er vor hat sich diesen zu kaufen... knowledge != böse :rolleyes:

mitsubishi-colt

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: wien
Posts: 350
hallo

hab ihn mir heute geholt..

hatte vorher den 7700cu oben..

nein, ich bin kein csler, kein fatality fan und hab ned zuviel geld..

nur den anderen lüfter brauch i sowieso wo anderst.. ;)

und der fatality passt besser in pc rein (alles rot)

kühlleistung.. vergleich is leider bissl blöd, weil ich statt dem 3200+ winchester nen 3000+ venice drinnen hab!

winchester @ 250x10 @ 1.5v -> 50-52°C volllast (70% im speedfan!)

venice @ 240x9 @ 1.5v -> 35-36°C volllast (40% im speedfan!)
-> idle und 40% im speedfan -> 24°C :D

was ich sagen muss.. er is zwar lauter als der 7700er, aber er is mir vom laufgeräusch lieber, und mit 40% is er superleise..

mfg
Bearbeitet von mitsubishi-colt am 15.12.2005, 00:10

(((-z-e-u-z-)))

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: TU-Wien
Posts: 380
*lach*

...bis 42,5 dBA
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz