"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage zum Digidoc 5

Dreamforcer 04.11.2002 - 19:31 1858 5
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Also ich hab mal im Netz und im Forum gestöbert da ich mir den Digidoc holen will.

Nun meine Frage kann er Lüfter auch die Drehzahl steuern oder nicht ?

Greetz

Kenny

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ, Weinv.
Posts: 678
sieh doch einfach auf die hersteller seite? :D
http://www.computer-4you.at hat ihn glaub ich

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Kenny
sieh doch einfach auf die hersteller seite? :D
http://www.computer-4you.at hat ihn glaub ich


Das ist in dem Fall nicht das was er hören will :D

Nö, er kann nur ein/ausschalten, Drehzahlregeln kann er nicht.

Gab grad vor kurzem mal einen thread dazu ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Aber ich hab gelesen man kann die spannung jedes kanales bestimmen und somit auch regeln.

Greetz

ice-man

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 2602
Zitat von Dreamforcer
Aber ich hab gelesen man kann die spannung jedes kanales bestimmen und somit auch regeln.

Greetz
Nö geht nicht,du kannst nur die Temperatur von allerhand Sachen anzeigen lassen.Danach kannst du die Lüfter steuern,zb. wenn es jetzt im Case 30° hat und du hast eingestellt das die Lüfter da zu drehen beginnen,schalten sie sich halt wieder ein bis die Temp wieder uter 30 is...;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Ok danke an alle
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz