"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hilfe.. wasserkühlung

hhtelci1987 23.02.2017 - 22:56 3381 2
Posts

hhtelci1987

Bloody Newbie
Registered: Jan 2017
Location: Wien
Posts: 7
Halloo...

Derzeit baue ich ein komplett neues Computer, ich habe alle teile nur der 13mm insert silicone fehlt mir.
Wer von heute diesen teil hat, denn brauche ich bitte, ich habe es zwar bestellt aber der wird sehr lang dauerm deswegen wurde es abgesagt, ich brauche es schnell wie möglich, wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich freuen, danke...

Meine system

I7 7700k 4.2
Asus maximus ix code mainboard
Samsung pro850 1 tb ssd
16 gb g skill 3200mhz tridentz rgb
2x gtx 1080
Corsair rmi 1000w power
Thermaltake 900 towercase

Kühlung system

2x EK d5 pumpe
EK Supremacy nickel evo cpu kuhler
Und 360mm EK radiator
EK gigabyte g1 gpu kuhler block und backplatte
Und 480mm EK radiator
EK fittings und wasserhahn
Alphacool icerohr hardtubes
Thermaltake rgb lüfters
Kable mod c series basic kit
Thermaltake rgb f5 fan controller
Bearbeitet von hhtelci1987 am 23.02.2017, 23:21

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von hhtelci1987
Halloo...
Derzeit baue ich ein komplett neues Computer, ich habe alle teile nur der 13mm insert silicone fehlt mir.

was fehlt dir bitte ?
Wenn du das wo bestellt hast, kannst du bitte einen Link posten ?
Da du bei der Shoppingliste (eigentlich eh irrelevant) was von Hardtubes schreibst, meinst du das stück Schlauch/rohr das man zum biegen in die Hardtubes reinschiebt ?

Falls das gemeint ist, hast du schon mal einen Baumarkt versucht ?

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
also silicone inserts braucht man um hard tubes zu biegen, ohne verlust des innen radius und somit durchfluss!
https://www.alphacool.com/shop/hard...-hardtubes-blau

das hab ich beim ersten eingeben von "13mm silicone insert" in google gefunden ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz