"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HELP: juhu irgendwas ist tot

nivarox 30.12.2005 - 09:57 2541 6
Posts

nivarox

bloß so
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mödling
Posts: 963
Ich habe heute meine Wak gereinigt und neues Wasser eingefüllt. Dabei war der Stromstecker vom Netzteil abgezogen. Ich hab dann bemerkt dass dort wo die Knöpfe und LEDs vom Gehäuse angeschlossen sind es ein bisschen feucht war. Habs abgewischt, gewartet...und dann den NEtzteilstecker wieder angesteckt. Das grüne LED vom Mainboard leuchtet aber wenn ich jetzt den PC versuche einzuschalten tut sich gar nix, nicht mal irgendwas. Was is da hin? Es ist wirklich nur da unten was vom Wasser hingekommen.
Bearbeitet von TOM am 30.12.2005, 13:48

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Steck mal den POWER SWITCH am Mobo ab und schließe die Pins mit einem Schraubendreher oder sonstwas kurz => dann siehst du sofort ob das Zeug noch rennt und nur der Schalter was hat ....

nivarox

bloß so
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mödling
Posts: 963
tut sich nix

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
schon mal versucht das netzteil zu überbrücken und zu schauen ob das noch rennt?

http://www.casemodworld.de/index.php?modul=el_atx

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Zitat von watercool.at
schon mal versucht das netzteil zu überbrücken und zu schauen ob das noch rennt?

http://www.casemodworld.de/index.php?modul=el_atx

jo einfach den einzigen grünen mit irgendeiner masse (schwarz)

din_viesel

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: Vienna
Posts: 147
steckt die cpu noch ganz drin und der ram?
sind beide ac's angestöpselt?

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
moved --> systembau und systemprobleme
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz