"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kühlung für Chipset (Intel) gesucht

xtrm`- 17.01.2006 - 17:20 816 6
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Bin auf der Suche nach einer neuen Chipset Kühlung bei meinem P4T533 (850E Chipset), da der Lüfter mittlerweile wirklich am Ende ist. Größe 40x40 is eh klar, Montierung erfolgt durch die zwei Hakerl, so wie bei dem da ~. Jedenfalls sollte er ordentlich kühlen und ned laut sein, das übliche halt.

Also falls da wer was weiß, nur her damit =).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
ach bitte, ihr wollt mir ned wirklich erzählen, dass keiner von euch einen chipset kühler kennt der was taugt? sehr schwach =)

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Zalman? Ist zwar mit Lochbefestigung, aber ich denk die Klammer des Originalkühlers kannst auch am neuen Kühler weiterverwenden.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
ich verwende den hier in kombination (mit doppelklebeband draufgeklebt) mit einem 40x40x10mm-lüfter (in etwa sowas).ist halt eher eine bastlwastl-lösung :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Hab mich selber ein paar Tage lang umgesehen klarerweise, und mir stellt sich mittlerweile nur mehr eine Frage: warum gibts bei uns nicht das volle Kontingent an SilenX Produkten? Ich spreche damit zB das hier an -> http://www.3dcool.com/product_info.php?products_id=1707

Verschickt 3DCOOL auch nach Europa (in der FAQ steht nix darüber)? Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Ich mein ok, der Preis is eher ein Witz, zugegebenermaßen, lol - zumal der Kühler für die Graka von SilenX (bei uns auch nicht zu bekommen, außer bei Rotation, ist aber nicht mal auf geizhals gelistet) billiger is -> http://www.3dcool.com/product_info.php?products_id=1704

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
http://www.thermaltake.com/2005/coo...ipset/a1163.htm

Aber kA ob er silent ist..., ggf mit 7V laufen lassen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Hat sich erledigt jungs, ich hab den verdammten Kühler einfach abgesteckt und der Chipsatz is nicht einen Grad wärmer, so lächerlich =)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz