"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Leck im Radiator - ein paar Pics der geschmorten CPU!

MajorTom 16.03.2003 - 19:01 6601 67
Posts

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
nimm Dir bitte nicht schon wieder ein MSI...

Nur wenns unbedingt notwendig is, lass aber den MOBM von MSI mitlaufen.

ASUS C.O.P. ruled einfach...

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Kurze [offtopic] Zwischenfrage:
Ich hab auch ein älteres MSI, das jedoch im BIOS ein Shutdown bei einer bestimmten CPU-Temperatur erlaubt - ist das ein ausreichender Schutz?
[/offtopic]

Robanzwetschke

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 191
@kleiner Chemiker
Die Gaslöschanlage wurde von IBM installiert wenn mich nicht alles täuscht (oder irgendeinen Sublieferanten, über IBM halt). Wenn mich nicht alles täuscht ist sie derzeit noch mit einem Gasgemisch basierend auf Argon befüllt, kann es jedoch nicht 100% sagen. Muß auf jeden Fall sowieso ausgetauscht werden in den nächsten Jahren, weil es nicht mehr zulässig ist ab 2005 oder 2008. Nicht mein Gebiet

@EddieRodriguez
hab sowieso daheim ausschliesslich ASUS im Einsatz - die Dinger laufen problemfrei wenn man keine speziellen Anforderungen stellt. Das MSI wollt ich eigentlich nicht kaufen, jedoch war es eine Budgetfrage .... NIEMALS WIEDER MSI, egal in welchen Bereich

@Dimdideldum
Ausreichend Schutz bietet so eine Shutdown eigentlich selten .... das ganze Ding ist einfach zu träge um schnell auf etwas reagieren zu können.

Bloodvirus

Toshiba P10 Begeisterter
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Ingolstadt
Posts: 1285
Kann das Asus A7M266-D nur wärmstens empfehlen.
Hat auch C.O.P. das bereits einmal einwandfrei funktioniert hat!

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
AMD? --> sskm ;)

@freeze: du fragst so harmlos und in Wirklichkeit .. ;)

Mein Beileid trotzdem, bei amd muß man eben auch externe Sicherheitsmaßnahmen einbauen...

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von tombman
AMD? --> sskm ;)

@freeze: du fragst so harmlos und in Wirklichkeit .. ;)

Mein Beileid trotzdem, bei amd muß man eben auch externe Sicherheitsmaßnahmen einbauen...
Der Preis der Preisersparnis halt...


edit: Obwohl das net wirklich passt: no risk, no fun :p

Bloodvirus

Toshiba P10 Begeisterter
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Ingolstadt
Posts: 1285
Jaja Tomb, hauptsache rumflamen, dass ist wichtig... :bash:

Robanzwetschke

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 191
Frag mich nur was ein durchgebrannter Mainboard Sockel unbedingt was mit AMD zu tun hat ? Vor allem nachdem allen anschein nach ein kurzer im Sockelinneren das ganze verursacht hat

Was für Sicherheitsmaßnahmen bietet Intel gegenüber AMD - KEINE, genausoviel wie AMD selber, denn bei sowas .....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz