"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mächtigster Raddi Überhaupt!!!

jogurt 18.06.2002 - 14:36 17693 121
Posts

NikolauZi

Little Overclocker
Registered: Sep 2002
Location: 1030
Posts: 119
josi: wieso das denn bitte? wenn das system erstmal befüllt ist, muss die pumpe nur umwälzarbeit leisten.. das is ja nix besonderes.

niggo

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Geile Idee, wenn das Ganze System halbwegs sauber ist (ist es ja soweit ich das gelesen habe), dann kann ja nix mehr passieren. Die Kühlleistung dürfte das ganze Jahr über recht ok sein, für den Winter gibts allerdings bessere Lösungen (soll ja so kranke Leute geben, die ihre Raddis im Winter auf den Balkon legen :D

Ach ja, daß ichs nicht vergesse: Wir wollen Pics sehen!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz