"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mein baldiger neuer CPU-Kühler

~Executer~ 04.04.2003 - 23:48 5878 69
Posts

OlPeRt

Little Overclocker
Registered: Jun 2002
Location: D
Posts: 79
@ homer_j

Wußte bis gestern auch nicht, dass es solche fräser gibt :D

Aber die bearbeitungszeit ist halt viel zu lange :mad:

Plexi brauch ich momentan eigentlich selber. Aber schaut mal da:
http://www.us-electronic.de/meerwas...shop/index.html


Tschau
OlPeRt

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
na der shop kommt nun wirklich nicht in frage.... gibts ne andere bezugsquelle von makrolon?

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
der herr durchfluss lässt grüßen!
viel spaß:)

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
hier gibts echt ne menge profis.... über den durchfluss lästern ohne auch nur den geringsten plan zu haben, gelle?

es sind an jeder seite 6 nuten-ausgänge.... jede 1mm breit, 5mm hoch, das macht pro seite einen querschnitt von? na? rechnen kannst du hoffentlich noch selbst.... und wieviel querschnitt ein 8mm innendurchmesser schlauch hat kannst du denke ich auch ausrechnen....

das nächste mal bitte rechnen bevor man hier völlig aus der luft gegriffene behauptungen aufstellt....

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
komm wennst ma was erzählen willst dann per pm dass ich was zum lachen hab!
Ich hab schon genug waks in da hand ghabt/baut usw. ich weiß schon was ich sag!

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
Zitat von ~Executer~
hier gibts echt ne menge profis.... über den durchfluss lästern ohne auch nur den geringsten plan zu haben, gelle?

es sind an jeder seite 6 nuten-ausgänge.... jede 1mm breit, 5mm hoch, das macht pro seite einen querschnitt von? na? rechnen kannst du hoffentlich noch selbst.... und wieviel querschnitt ein 8mm innendurchmesser schlauch hat kannst du denke ich auch ausrechnen....

das nächste mal bitte rechnen bevor man hier völlig aus der luft gegriffene behauptungen aufstellt....

also ich bezweifle sehr das du mehr ahnung als bergfürst hast ;)

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
das bezweilfe ich wiederrum.... er kann ja nichtmal den querschnitt ausrechnen :rolleyes:

zeig doch mal deine selbstentwickelten kühler bergfürst :rolleyes:

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Zitat von BaKeR
also ich bezweifle sehr das du mehr ahnung als bergfürst hast ;)

es ist doch wirklich kack egal wer hier am meisten ahnung hat es geht allein um gute ergebnisse und FERTIG!
und wenn jemand eine wak selbst baut finde ichs eine gute leistung egal wie das teil nachher läuft..
kaufen kann ja jeder ;)

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
Ließ meine Threads dann weißt über meine Ahnung schon bescheit!
Und nächste woche stell ich mich auch an die fräße(waterjet und normale cnc!)
Restliche Blocks alle HANDGEMACHT!!!
Aber egal mit dir streit ich doch gar ned!

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
dann lass auch deine dummen, unqualifizierten aussagen von wegen durchfluss.... komischerweise nimmst du nämlich nicht in geringster weise mehr dazu stellung.... kannst du wirklich nicht rechnen? oder ist sind wir uns einfach zu fein einen fehler einzugestehen?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
* gähn *

ist des ned egal

soll er doch gut kühlen,
soll er doch gut performen,
soll er doch ausrinnen .... :D

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
Zitat von 1337_AUT
* gähn *

ist des ned egal

soll er doch gut kühlen,
soll er doch gut performen,
soll er doch ausrinnen .... :D

wieder ein hoch qualifiziertes posting..... :rolleyes: *man beachte die ironie*

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
ich brauch keine errors einzugestehen ich lach dann nur:)
Aber trotzdem viel erfolg!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich würde mal vorschlagen das sich alle (vor allem ~Executer~) beruhigen. Du hast eine derart arrogante Art das du auch damit rechnen musst angeflamed zu werden.

=> Vorschlag: warten wir die Werte seines Wunderblocks ab, dann kann man sachlich drüber diskutieren.

Und plz keine weiteren "mein Fräs-Penis ist größer als deiner"-posts mehr (gilt für ALLE).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz