"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mini-Notfall: Alphacool Eisbaer Intel Backplate gesucht

thedarkener 26.05.2018 - 07:30 2297 0
Posts

thedarkener

Bloody Newbie
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 1
Guten Morgen,

ich weiß die Chancen werden nicht groß sein, aber ich suche, in Wien, eine Intel Backplate für eine Alphacool Eisbaer AIO. Wollte meinen PC jetzt am Wochenende umbauen da ich unter der kommenden Woche kaum Zeit haben werde. Falls also jemand von euch in Wien ein AMD System mit einem Alphacool Eisbaer kühlt, und eine Intel Backplate herumliegen hat die gerade nicht benötigt wird, würde ich ihm die heute noch abkaufen und abholen (alternativ kann ich ja bestell eine neue und geb dann die zurück).

Vielleicht findet sich ja wer,

Lieben Gruß,
TD
Bearbeitet von thedarkener am 26.05.2018, 07:38
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz