"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neuer Delta TR SA

e-Lummi-N@tor 07.04.2003 - 14:02 11132 156
Posts

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
und darum leistung vor aussehen ;) i behalt ma den standard schwarzen deckl ;)

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
Zitat von e-Lummi-N@tor
jep sag i a!

hat nur geheißen das des Plexi event. brechen kann u der Durchfluß beim Plexi ned so besonders is,...

kommt vom Bux;)

bledsinn :rolleyes:

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
der kühler soll leistungsmäsig was taugen? niemals :rolleyes:

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von ~Executer~
der kühler soll leistungsmäsig was taugen? niemals :rolleyes:
ohne dich persönlich angreifen zu wollen, muss ich dir sagen dass du lieber erst schauen solltest dass du einen besseren kühler baust (nicht nur zeichnungen davon) bevor du solche kommentare ablässt...

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
rofl, sry aber primitver kann man einen kühler ja fast nichtmehr machen! der stinkt gegen jeden aktuellen spitzenkühler sowas von ab wenn es über die 100W geht!

btw, werd gleich ein paar bilder hochladen wenn alles klappt :D

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
@Executer:

host an poscha ?
lieber mund halten von sachen die man nicht versteht !

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
@executer: deine meinung. ich finde dass der kühler trotz seines "primitiven designs" nicht schlecht ist. ich glaub eher nicht dass zern seine produkte einfach ohne sie gut durchdacht zu haben auf den markt klatscht. und mit so etwas geld zu verdienen ist imho eine kunst für sich, da waküs ein extremes nischenprodukt sind. und da der kühler nicht gerade unbeliebt ist hier im forum kann er nicht so schlecht sein wie du ihn redest. und jeder mag davon halten was er will, aber im oc.at kühlervergleichstest ist zB der kc42-x2, der in anderen foren hoch gelobt wird schlechter als der delta...

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
Zitat von ~Executer~
rofl, sry aber primitver kann man einen kühler ja fast nichtmehr machen! der stinkt gegen jeden aktuellen spitzenkühler sowas von ab wenn es über die 100W geht!

btw, werd gleich ein paar bilder hochladen wenn alles klappt :D

bledsinn :rolleyes:

HANZO

ulalat forever
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: My home is my.. ..
Posts: 662
Zitat von ~Executer~
rofl, sry aber primitver kann man einen kühler ja fast nichtmehr machen! der stinkt gegen jeden aktuellen spitzenkühler sowas von ab wenn es über die 100W geht!

rofl, n00b

ich mein, ich finds top, dass du dir den kühler selbst machst(machen lässt..?), aber keine ahnung haben und dann so deppat posten kommt blöd(vorallem in der provokanten weise)

lies mal in ein paar reviews nach, würd ich sagen..

und btw. die komplizierteste lösung is nicht immer(eigentlich fast nie) die beste lösung.. ;)

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
Zitat von HANZO
rofl, n00b

ich mein, ich finds top, dass du dir den kühler selbst machst(machen lässt..?), aber keine ahnung haben und dann so deppat posten kommt blöd(vorallem in der provokanten weise)

lies mal in ein paar reviews nach, würd ich sagen..

und btw. die komplizierteste lösung is nicht immer(eigentlich fast nie) die beste lösung.. ;)

du betittelst mich als noob? hättest du ahnung von wasserkühlern und wie ein richtig guter aussehen muss! würdest du das nicht behaupten ;)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
flamemode *off*

wennst was zum zeigen hast, dann mach das in einem eigenen thread bitte.
fakt is, für seine relative einfachheit is der delta durchaus ok.

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
he burschi, ein kühler muss auch wirtschaftlich sein und soll ein gutes preis/leitungsverhältniss haben

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von ~Executer~
der kühler soll leistungsmäsig was taugen? niemals :rolleyes:

also, du bist afaik no ned so lang hier im forum,..
und de leute, de hier sand, stellen sich aufs gleiche niveau ! du denkst du bist da oba hammer!
schimpfst über kühler, vo denen du keine ahnung hast !
der kühler performt sau gut, und kostet nur ~38€ !!
bau du erstmal die kühler die du zeichnest !!
dann könnma über perfomance redn !

btw. da zern ( i kenn erm persönlich ) durchdenkt seine produkte lang und gut, bevors aufn markt kommen :cool: !!!

OlPeRt

Little Overclocker
Registered: Jun 2002
Location: D
Posts: 79
@ ~Executer~

Versuche bitte mal ein kühler für ~40€ zu bauen, der so gut wie der delta ist!!

Auch wenn dein "superkühler" vielleicht gut wird, dann ist er trotzdem für einen Hersteller nicht wirklich gut. Es geht hier um Kühler für endkunden und NICHT um einzeltstücke.

@topic.
Sieht gut as das plexi :D

Tschau
OlPeRt

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
hab mich nur zu wort gemeldet weil jeder von dem ding gesprochen hat als wäre es der gipfel der wasserkühlerschöpfung

hätte es sich mehr nach preis leistung angehört wäre ich ruhig gewesen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz