"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neuer Delta TR SA

e-Lummi-N@tor 07.04.2003 - 14:02 11131 156
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von ~Executer~
das hast du mit "imho" gut ausgedrückt..... denn es ist nur "imho"...

http://users.erols.com/chare/elec.htm

k? ;)

aber bei einer sache hattest du ja recht... der link rechnet anscheinend nicht richtig :)
Es gibt low volt tbreds und normale tbreds? welchn hast du?

generell halt i vo solche rechner weniger...

laut so nem rechnet müsst mei nachbar ca 124Watt abwärme ham... dafür der aber nur mit lukü gekühlt wird bleibt er verdammt kühl... 35° und das ganz ohne Delta Ehe...

und bitte... fräs deinen figgin kühler, zeig uns wie toll du ned bist... und lass die produkte anderer Hersteller in ruh! danke

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
könnte das geflamme in diesen thread bitte mal aufhören ?
machts euch das im cpu forum oder per pm aus !


--> also back to topic ! <--

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
Zitat von semteX
Es gibt low volt tbreds und normale tbreds? welchn hast du?

generell halt i vo solche rechner weniger...

laut so nem rechnet müsst mei nachbar ca 124Watt abwärme ham... dafür der aber nur mit lukü gekühlt wird bleibt er verdammt kühl... 35° und das ganz ohne Delta Ehe...

und bitte... fräs deinen figgin kühler, zeig uns wie toll du ned bist... und lass die produkte anderer Hersteller in ruh! danke

da gibts nicht schlecht zu machen, jeder der ahnung hat weiss wie primitiv und.... naja..... neandertalermäsig das angesprochene design ist :rolleyes:

und, wenn ihr jetzt still seit, sag ich dazu auch nichtsmehr :D

(btw, dieses posting hat sich ja ohnehin auf das topic bezogen :p )

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
mach deinen kühler mal und dann reiss die pappn auf :)

danke ...

das thema war der delta mit 4 loch halterung ...

ich werd ihn mal testen ... ich hoff den deckel gibts allein auch ;)

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Ja den Deckel gibts bereits auch einzeln!
Kommt in paar Stunden in den Shop.

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
glaubts ihr ist der neue delta bessa als der MK7 ????

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Nein. Leistungsmäßig ist der MK7 besser.

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
ich habe meinen bei stand art takt 38 grad IDLE
1700+

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Mit dem MK7?

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
dafür kostet er auch das doppelte...

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
Zitat von grAz
dafür kostet er auch das doppelte...

wieso dafür
38 idle is n verdammt schlechtes ergebnis

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Welchen Radiator hast du?
Wie hoch ist die Wasser Temperatur?
Wann hast du das letzte mal WLP aufgetragen?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
seh ich auch so
des hab ich mit am Alpha 8045 und an S4 auf ca. 60% auch

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
hab es auf

Zitat
Nein. Leistungsmäßig ist der MK7 besser.

bezogen

Zern

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 1099
so Manda:

also der Deckel wird ned so schnell brechen... is a 12mm Plexi... extra von 10 auf 12mm gegangen weils da Wünsche von Kunden gab....

Den Delta-X und TR gibts eigentlich nur weil Kunden einen transparenten Kühler wollten....und man eben Wünsche erfüllen soll :)



Für die Zukunft kann ich Euch a paar nette neue Sachen versprechen auch auf dem Kühler Sektor hier sind einige fesche Entwürfe in der Schublade..... ;)

Den R-Fin habts ja bemerkt.... da wirds dann in absehbarer Zeit den Dual geben.... für mich war aber zuerst nur logisch , daß man 2 kleinere WT besser verbauben kann als einen großen.... das Preisleistungsverhältnis trau ich mir zu sagen stimmt.... und die gewünschten Anschlussgewinde sind auch drauf.... und man kann gleich den Lüfter montieren...





@ Executer: hoit de Bappm :) anders kann mans Dir scheinbar ned sagen, selten das wir hier so einen Schwitzer wie Dich ertragen müssen.... Du kommst mir schon fast so vor wie der "technische reserve Lutscher" vor einem Jahr :) also ned rumlabbern sondern was zeigen....


Für die Anderen: muß mich entschuldigen, daß ich nicht allzu oft hier bin... aber Ihr wollt neue Sachen... da muß i a bisal ranklotzen... da bleibt wenig Zeit.... (neue Graka Waks..., neue Kühler Serie, was für Festplatten... und und und.....


wünsche noch gutes Kühlen


greets ZERN
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz