"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Luft-Kühler: EKL Alpenföhn Sella

LJ 14.01.2011 - 13:54 1554 4
Posts

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 670
Hab den heute gekauft und hier im Forum noch nicht gefunden:

http://www.alpenfoehn.de/index.php?...=44&lang=de

Bin gespannt wie der mit meinem X3 445 zurecht kommt, soll 130 Watt schaffen...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Ohne Ocing wird der Kühler locker reichen. Hat halt nicht ganz die Leistung von den großen Brüdern. Aber für kleinere Gehäuse und den kleinen Geldbeutel, meine neue Empfehlung wenn der boxed die Ansprüche nicht erfüllt.

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 670
Nachdem mein X3 boxed war (weil billiger als tray) hab ich beide Kühler da liegen - wenn Sella da nicht _wesentlich_ besser kühlt als der Boxed würd ich mich wundern - genaueres werd ich in den nächsten Tagen sehn

edit:
Vielleicht probier ich auch push-pull damit aus, leider sind nur zwei Lüfter-Klammern dabei - aber das wird mich sicher nciht aufhalten:D
Bearbeitet von LJ am 14.01.2011, 14:06

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Der Sella wird besser kühlen gar keine Frage, aber manche Leute wollen dafür nix extra ausgeben. Überleg dir die Graka aber nochmal (siehe anderen Thread).

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 670
...ich lass mich überraschen...

@Graka: Ist bereits gekauft - siehe anderen Thread
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz