"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Noctua - Neues Fan Design - Computex 2017

Dreamforcer 31.05.2017 - 21:13 13942 96
Posts

NiL_FisK|Urd

Little Overclocker
Registered: Dec 2017
Location: Heidelberg / Wie..
Posts: 64
Wann kommen denn die A12x25 in einer chromax Variante?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 9703
When it's done

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7484
Na gut schon ein bissl eng im 750D... dann wandert der 6. A12 halt auf die GPU AIO :p (wär sich auch ohne GPU AIO nicht ausgegangen, stand an den EPS12V an)

click to enlarge

Und wie 2 Millionen Kabel aus der AIO raus kommen :o

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6872
push-pull auf dem mini raidiator ist das nicht etwas overkill ?

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7484
Das geht schon. Dafür müssen sie nicht so hoch drehen :p

Rennt echt leise sogar auf 5.1GHz. Muss mir dass aber noch genauer testen :). Glaub aber die Pumpe/Kühler der AIO ist nicht so der Hammer. Die H110i GTX was ich (leider) verkauft hab, dürfte die Abwärme besser wegbekommen haben (imho).

Natürlich geht nix über eine "echte" Wak, aber mir ist das alles einfach zu umständlich mittlerweile :)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 9703
Die aktuelle Generation an Corsair AIO ist ein Rückschritt gegenüber den Vorgängern was die Leistung angeht. Eine flache Base funktioniert nicht so toll, ist aber günstiger in der Herstellung.

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7484
Dafür ist die Pumpe aber leiser, dass muss man auch sagen. (Auf Fullspeed höre ich sie nicht bzw. ist die AIO Wak der GPU lauter)
Im Vergleich zum NH-D15 ist die Kühlleistung halt kein "richtiger" Vorteil mehr, außer dass sie leiser arbeitet.

Obs den Aufpreis zum D15 Wert ist? (exkl Noctua Lüfter) Schwer zu sagen. Der D15 konnte die 5.1GHz auch gut kühlen, aber wurde lauter, da ist halt doch der Radiator von Vorteil.

Ich wollt ja ursprünglich die Asus Ryujin 360, aber die war nicht lieferbar und doch nochmal ein stück teurer. Die soll ja etwas besser kühlen. (und es sind Noctua Fans drauf ;))
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz