"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oxy's Mach II GT Sessions

Oxygen 29.01.2009 - 09:34 20507 142
Posts

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Aber erst in 40 Jahren. ;)

MFG

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
In 40 Jahren wirst einfach nur einen rießen haufen hardware sehen weil er schon so viel hat.

Also bitte alle 5 Jahre ein update mit der neuen hardware was dazu gekommen ist. :p

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Genauso könnten wir es machen. ;)

Also Karl, rein mit deinen Fotos. ;)

MFG

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, ich werde dann einen thread mit dem aktuellen stand eröffnen. ich muss aber erst noch einen großen platz finden um die fotos machen zu können.

Alriin_PCGH

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2010
Location: Wiener Neustadt
Posts: 143
In Wien gibt es dafür einige geeignete Plätze. Rathausplatz, Heldenplatz, oder der Rasen des Happel-Stadions. :-)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von Turrican
ja, ich werde dann einen thread mit dem aktuellen stand eröffnen. ich muss aber erst noch einen großen platz finden um die fotos machen zu können.
Hehe ... gogogo! :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
irgendwann haben nicht mal mehr alle deine cpu´s im porsche platz...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von SaxoVtsMike
irgendwann haben nicht mal mehr alle deine cpu´s im porsche platz...
die trays kann man eh gut stapeln, da geht schon einiges. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz