"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

raddi- wie anschließen?

lds 31.12.2001 - 07:16 355 2
Posts

lds

Big d00d
Registered: Mar 2001
Location: dornbirn
Posts: 143
ich hab seit vorgestern einen alten golf-raddi (motor, net heizung :D). die maße von dem teil sind 60 x 35 x 5 cm (b x h x t) und ich weiß net so recht wie ich das ding anschließen soll, also wasser oben rein - unten raus oder umgekehrt.
wie habt ihr eure wärmetauscher in den kreislauf integriert bzw wie angeschlossen?
habe eine sicce pu800 btw...

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
pu800-cpu-raddi-pu800....wennst noch hast nb und gpu kühlung,nach dem prozz,wenst noch hast ab,den an höchster stelle....den golfraddi....würd ich machen wasser oben rein unten raus,falls die pu am boden steht...wenns irgendwo in da luft schwebt;) dann umgekahrt:D

mfg

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
alles wärmeproduzierende vor dem raddi reinhengen... danach raddi und ausgleichsbehälter.... so hab ichs und das läuft auch recht gut so....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz