"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Radi Test: Zern R-Fin Cu vs. HTF2-X Single

Markus@AMD 18.05.2003 - 22:51 4715 76 Thread rating
Posts

Markus@AMD

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 23
Posts: 139
Hab grad den versprochenen Artikel online gestellt:

Hier gehts zum Test

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
schwerer tippfehler gleich im ersten satz.... "gebrauchtt" sollte glaubich "gebracht" heissen.

Nur so im vorhinein...

Edit: und "Problemlos" schreibt man glaubich klein..."wie ist es...problemlos."


Edit #2: schau da bitte den ersten Satz von seite 2/Verarbeitung an. Da hast auch an hund drin.

sorry möcht da net auf deutsch professor tun, aber im artikel schauts halt blöd aus. (Kann selber ka deutsch :D)

Edit #3: guter Test find, alles schön beschrieben. Deine Gehäuse Temp würd mich noch interessieren.

Ajo, und wennst noch Zeit hast schau da bitte nochmal deinen Artikel auf Rechtschreibfehler durch. Ich hab da noch ein paar entdeckt.

Greez
Bearbeitet von Daroude am 18.05.2003, 23:01

Markus@AMD

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 23
Posts: 139
thx, hab ein paar fehler gefunden....sagt mal bescheid, wenn ihr noch welche findet....

Ihr seid absofort meine Rechtschreibprüfung :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
hast du ka schize office?!? :D

sonst n1 artikel

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Der Preis des anderen wäre interessant => würde mich interessieren was 1 bis 2 Grad kosten ...

Markus@AMD

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 23
Posts: 139
Zitat von semteX
hast du ka schize office?!? :D

sonst n1 artikel

Hm, bei HTML - Rechtschreibprüfung :bash: :D

Naja musste mich beeilen, stand mit dem Artikel etwas unter Druck, also beim schreiben jetzt...getestet hab ich ja schon vor ein paar Tagen :D

Duke69

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien und Umgebun..
Posts: 277
Zitat von HaBa
Der Preis des anderen wäre interessant => würde mich interessieren was 1 bis 2 Grad kosten ...

löl, guckst du hier

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich meinte "im Test", ist mir klar das ich danach suchen könnte.

63 vs 40 EURO ...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von HaBa
63 vs 40 EURO ...

Zitat
Watercool ist mit dem Heattransformer-2 X Single zwar nicht in dieser Preisklasse, dafür bietet er für einen etwas höheren Preis gute Leistung und gute Verarbeitung.

"etwas höheren Preis"? LOL? Das sind nach meiner Rechnung 57,5% Mehrpreis! :bash:

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
ja der test is nice.
thx 4 work

aber der htf is einfach zu teuer

Markus@AMD

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 23
Posts: 139
Teurer ja, hab aber noch erwähnt, dass es ja den HTF2 Single gibt, der nur seitlich die Edelstahlverkleidung hat....der kostet dann 52,99€ und dann würd ich sagen dass 13€ für die Verarbeitung doch angebracht sind...

Aber ich hab ja im Fazit mit Absicht geschrieben....jeder soll selbst entscheiden ;-)

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
ich weiß net was an der verarbeitung vom r-fin schlecht is außer des mit den schrauben vielleicht.

warum soll man auch an den kanten herumfummeln, bringt jo nix

Markus@AMD

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 23
Posts: 139
Hast du einen HTF oder Airplex Evo schon mal in Händen gehalten? Vergleich die zwei mal mit dem Zern...

Es ist nicht bös gemeint, aber er ist teils etwas gefährlich...

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
ich würde auch sagen dass ein Unterschied vorhanden ist - aber ihn als "gefährlich" zu bezeichen... :rolleyes:

ich meine wer nicht aufpassen kann beim Raddie montieren wird mit ner Wak-Montage allgemein seine Probleme haben - habe den R-Fin auch schon in Händen gehalten und zugegebenermaßen sind die Kanten nicht gebrochen aber wenn man da nicht wirklich mit druck drüberfährt passiert nix imo ;)

Markus@AMD

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 23
Posts: 139
Naja ich drücke alles gerne übertrieben aus :D

Aber der Ausschnitt für den Lüfter is auch etwas scharf....

Und wo ist Zern eigentlich? der soll mir bitte mal sagen, wieso die Rohre untereinander sind und warum das erste und das letzte "Rohr" frei is
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz