"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelbestellung von der 35€ Wasserkühlung

c0ru$cant 05.04.2003 - 21:18 6728 144 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
naja ... laut website soll die wärme ja über die schläuche abgeführt werden ...

20L karnister ist mir zu blöd ... raddi wird wohl oder übel her müssen ... nur mit den super dünnen schläuchen wird das ein problem ...

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
Zitat von 22zaphod22
naja ... laut website soll die wärme ja über die schläuche abgeführt werden ...

lol i glaub mi hauts vom sessel :D :p

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
an zern raddi reinhängen und passt scho! ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
passt der drauf ? von den anschlüssen her - oder muss ich basteln ?

ausserdem ist komisch dass die cpu recht rasch mit der temp raufgeht am anfang ...

von 35 - 50 °C dauerts nur wenige minuten ... da merkt man noch nichtmal den unterschied am wasserbehälter wenn man draufgreift

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
got 1/4 gewinde?! :rolleyes:

passende anschlüsse bekommst eh (fast) überall

schätze 6mm anschlüsse müssten passen

Syveron

Big d00d
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 168
Wirds jetzt noch was mit der Sammelbestellung? Sonst versuch ich mir halt einen Kühler selber zu bauen...

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
ich kann nimma mitmachen, brauch des geld jetzt fürs auto

Moonwalker

R0xx0r
Registered: Mar 2003
Location: Austria
Posts: 2061
Dann könnt ihr euch ja gleich ne Poseidon oder ne Silvretta WAKÜ einbauen

gustav5

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria
Posts: 142
Hmm eigenatig! Hab`wie weiter oben beschrieben ein neues Motherboard von Epox und seit heute auch eine neue CPU (Athlon XP 2400+). Nun und genau den wollte ich einmal a bissal gas geben. Hab ihn auf 14x166=2324Mhz (fast XP3000 Niveau) bei 1,725V laufen. Temps nach 2 Std. Unreal Tournament ergaben 51C.Die Kiste ist vorher schon ein paar Std. gelaufen. Temp war const. Ein anderer hat gemeint das das Epox die Temp Werte um 10C zu nieder ausliest. Von mir aus. Ich nehme auch 61C in kauf noch dazu wenn das System besser befeuert bzw oced wird. Wie gesagt das alles ohne Radi. Die Grafikkarte hängt aber NICHT mehr am Kühlssystem von Silent Cooler.
Apropos GPU-Kühler: Meinen GPU-Wasserblock von Silent-Cooler gebe ich her.Auf Wunsch auch mit selbstgebastelter Halterung + Schrauben.... Falls wer Interesse hat protected Preis 15Euro zuzüglich Versandkosten (3,70Euro)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
naja ... wie bereits erwähnt zum ocen ist diese wakü nicht grad das beste weils ja auch diese superdünnen schlaucherl und keinen raddi hat ... aufrüsten macht glaub ich nur bedingt sinn


ich hatte den pc jetzt mal mit stabtest über 2 stunden unter vollast und die 60°C wurden leider überschritten ... (das abit nf7 zeigt angeblich zuviel an - trotzdem ...) und ich hab mit eiswasser begonnen ... raumtemp bei ca. 22 grad
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz