"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

slk's lüfter befestigung

Zwirch 02.05.2003 - 11:44 2214 31 Thread rating
Posts

Zwirch

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: Austria
Posts: 42
ah i glaub i loss bleib! :-)

Panoz007

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 385
Zitat von Zwirch
ah i glaub i loss bleib! :-)



full:bash:

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Zitat von Zwirch
ah i glaub i loss bleib! :-)
Zitat von Panoz007
full:bash:


:confused:

Zwirch

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: Austria
Posts: 42
danke

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
i glaub da Panoz steht sich's net auf a freundliches Plauscherl ;)

Zwirch

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: Austria
Posts: 42
:-)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4972
Zitat von Zwirch
frage wos is der unterschied zwischen
papst 92x92x25 mm
und
papst 92x92x25 mm VARIOFAN ???

Ich würde den 3412 NGV oder 3412 NG nehmen (84 m³h, 32db, 2,5W)
Der müsste doch ideal als Lüfter für slk 900 u sein oda???????
kann man vielleicht sogar ein wenig ocen!

nimm am besten einen geregelten lüfter !
der s4 is gut oder einen 92er enermax...beide haben ca. diesselbe leistung und lassen sich sowohl unhörbar als auch mit bis zu 2900upm betreiben....(der enermax is minimal besser bei hohen drehzahlen)

...in der einstellung is mehr als nur a bissl overclocking möglich:-))
fahr derzeit 2390mhz mit 1,9 vcore..bei 42/48grad...

im idle modus kann ich alle lüfter (1x enemax am slk900 und 2x s4 im gehäuse) auf unhörbar runterregeln..und das system bleibt trotzdem kühl..im volllastmode (alle 3 lüfter auf max) isses immer noch halbwegs leise..(gehäuse is ein gedämmtes chieftech)

godded

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2001
Location: Vienna
Posts: 86
wenns hier schon ein topic über die halterung beim slk gibt frag ich gleich mal nach wie das beim 800er ist hab irgendwo glesen de rhat dünne stifte die leicht verbiegen oder so??? glaub eh auf http://www.hardtronix.at

Panoz007

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 385
Stifte?:confused: (Swiftech???)

1. SLK800A = AMD Klammernhalterung (neue Version)
2. SLK800U = Wird mit dem MB verschraubt

3. Beide haben Klammern zur Lüfterhalterung, die kann man an versch. Stellen des KüKö anbringen und so fast jeden Lüfter aufsetzen, halten gut! (wie schon oben erwähnt)

godded

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2001
Location: Vienna
Posts: 86
Lüfterbefestigungsclips zu dünn, verbiegen sich leicht

genau das wars ... hm hab angst das mir das ding runterfällt .... mit nem halben kilo reisst der meine graka in den tod ....

hm naja no risk no fun :D

Panoz007

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 385
Zitat von godded
Lüfterbefestigungsclips zu dünn, verbiegen sich leicht

genau das wars ... hm hab angst das mir das ding runterfällt .... mit nem halben kilo reisst der meine graka in den tod ....

hm naja no risk no fun :D

:bash: :bash: :bash:
die Befestigungsclips halten den Lüfter und nicht den Kühlkörper!!!
Wenn dein Lüfter fällt hörst du leise "klack" und das wars schon!

AUSSERDEM:

hab ich noch nie gehört das sowas, oder in der Art passiert ist und falls du die Lüfterclips verbiegen solltest beim Lüfteraufsetzen, würd ichs überhaupt lassen, denn dann hast du 0,00 Geschick;)

godded

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2001
Location: Vienna
Posts: 86
ahhhh thx hab mir das jetzt ca 3 mal durchgelesen und jedes mal falsch :eek: oops .... thx ... hmmm das kann ich nicht mal auf die legastenie schieben ... fuck is es doch dummheit die michs traft danke nochmal

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
oje godded denkt....da kann nix rauskommen.....:D


aja erwähnte ich schon aERO7 rulez

godded

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2001
Location: Vienna
Posts: 86
ja dabei sollt auch erwähnt werden das du stinkst und alles was du angreifst :D

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
also du auch....schön.......
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz