"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[solved] eheim rattert nach 4 monaten?

DA/a][Brain 31.08.2003 - 00:14 2506 19
Posts

OC4YOU.AT

Little Overclocker
Registered: Aug 2003
Location: Vorarlbergs Hell..
Posts: 65
hätt ich vermutlich machen sollen...aber das is ja jetzt schon länger her....und jetzt läufts ja rund.......

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6253
hab das problem jetzt auch. nur hat es bei mir schon nach einem monat angefangen. zuerst nur 15 sekunden lang beim starten, ein sehr lautes rattern, das dann immer leiser wird und am anfang dann noch verstummt ist. aber seit heute bleibt das rattern doch gut hörbar ständig präsent... worauf deutet das hin?

Dattalinio

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 1020 Wien
Posts: 214
bei meiner hydor l30 is des a so was soll ich da tun?











danke thx
Bearbeitet von Dattalinio am 18.09.2003, 21:40

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
bitte benutz die search funktion:
http://www.stud.uni-hannover.de/~an...c_wak_eheim.htm
geht auch für die hydor!

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
bin erst jetz dazu gekommen den mod durchzuführen..

hatte allerdings nur normales isolierband zur verfügung, dennoch hat der mod hervorragend funktioniert (hoffe das isolierband löst sich ned mit der zeit)

nun is mein system, bis auf den netzteillüfter, wieder lautlos :)
0wnt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz