"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Storm_6800

~Executer~ 14.11.2004 - 17:17 5456 16
Posts

Executer7

Bloody Newbie
Registered: Nov 2004
Location: Würzburg
Posts: 4
1. mach ich vll, muss ich mit dem fräser absprechen was er in einer vernüftigen zeit fräsen kann

2. versteh nicht was du meinst... aber das Y-stück hört sich schonmal garnicht gut an ;) noch mehr schlauchsalat brauch ich da nicht. würde ohnehin nur in unnützen druckverlust enden denke ich

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
Zitat von LeadToDeath
2. den ramkühler mittig teilen und per y-stückal getrennt mit wasser versorgen, so werden die rams gleicher gekühlt

des is voll unnötig, das wasser erwärmt sich vom anfang bis zum ende net soooo gewaltig viel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz