"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche G1/8 -> G1/4 Adapter

Synergi 14.12.2013 - 17:41 3171 2
Posts

Synergi

Big d00d
Registered: Jan 2011
Location: Vienna
Posts: 135
Ich war bei meiner Bestellung meiner Wakü schlampig und hab übersehen, dass ich für die Aquastream einen Auslassadapter von 1/8 auf 1/4 brauch. Nun ist die Frage ob jemand vlt einen übrig hat, die ich mir morgen oder Montag vlt im Raum Wien und Wien Umgebund abholen könnte. Sonst muss ich mir halt einen von Aquatuning bestellen x)

tia Synergi

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Prinzipiell hätte ich noch irgendwo 2 90° anschlüsse G1/8 auf 11/8er schlauch herumliegen, Schlauch und 11/8er Anschlüsse mit G1/4 hab ich auch sicherlich noch.
die G1/8 waren bei mir mal eine Fehlbestellung wie bei dir.

Zum anderen hat Aquatuning.at ein Notfall-Lager wo du dir teile abholen kannst
http://www.aquatuning.at/shop_conte...llq0peh4jt8smm3

Aquatuning Österreich +43 (0) 681 818 745 11
Vielleicht können dir die helfen.

Auszug ausm AT.at Impressum, k.a. wie weit das von dir weg ist

Aquatuning Österreich
Fr Jasmin Hobza
Postanschrift für Reklamationen
Aquatuning Österreich
Rosaliagasse 11
2434 Götzendorf

Synergi

Big d00d
Registered: Jan 2011
Location: Vienna
Posts: 135
Vielen dank, ich hatte mich mit Aquatuning in Verbindung gesetzt und konnte sogar am SONNTAG in Götzendorf mir das Teil abholen. 100 Daumen hoch für Aquatuning x)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz