"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche 80er Lüfter mit Power ;)

noxwell 04.11.2004 - 22:16 565 23
Posts

noxwell

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz
Posts: 27
So such mal wieder was und zwar brauch ich für mein Gehäuse n paar neue Lüfter die auch n bisscen Power in sich haben, müssen nicht silent sein natürlich sollte man sie bei normaler Lautstärke bei Games/Musik nicht voll hören :D .. das heisst mit n bisschen Lärm kann ich schon leben natürlich nicht übertrieben ;) ... was könnt ihr mir da empfehlen?

greetz

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3786
s2 - noiseblocker

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
jo Noiseblocker bzw Papst.

wennst power willst kannst dir Delta kaufen, aber da musst dir ein packal ohrstoppeln dazubestelln ;)

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Wenns wirklich leise sein soll gibt's keine alternative zu Papst-Lüftern.

Die Noiseblocker sind auch nichts anderes als rebadged YS-Tech Lüfter (und deutlich lauter als Papst Lüfter - siehe sticky)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5469
Power pur: Delta
Silent: Noiseblocker S1 oder S2
Bester Power/Silent-Mix: Papst
Ich hab selber nur Papst verbaut und bin absolut zufrieden.

noxwell

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz
Posts: 27
was ich so gehört hab sind mir delta wohl n bisschen zu laut .. ansonsten würdet ihr die Papst den Noiseblockern vorziehen? Hab schon nen Noiseblocker eingebaut bin zwar nicht unzufrieden aber der Luftzug könnte besser sein ;) .. welchen papst würdet ihr sagen?

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5469
Ich hab hier jede Menge 8412 NGML und bin wie schon gesagt sehr zufrieden damit.

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
delta bei 7 volt, da kann man imho noch prima musik bei hören. :)

noxwell

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz
Posts: 27
hmhm ich glaub ich muss mal nen delta @7volt testhören gehen :D ... wenns mir zulaut ist werd ich wohl papst nehmen ;)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von masterpain
delta bei 7 volt, da kann man imho noch prima musik bei hören. :)

du bist ja auch desensibilisiert ;)

[x] papst, für den kompromiss.

nonsen3.1

Friede,Freude,Eierkuchen
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: City17
Posts: 572
Wenn ich ner power will kann ich dan bedenkenlos delta nehmen ?
Kann mir jemand einen empfehlen ?

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1664
Alpha *g*
viel viel viel leistung
sehr sehr sehr laut.

salsa

Dr. Stanzwerk
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5183
Alpha? wtf:confused:

Ich hab an Smartfan. Runtergeregelt leise, auf voller Leistung fast ein Delta;)

nonsen3.1

Friede,Freude,Eierkuchen
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: City17
Posts: 572
Wie liegt der Preislich?

<scruplesless>

Customer
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Switzerland
Posts: 597
http://www.geizhals.at/a15729.html

Hat ein integriertes Potentiometer. Wennd des voll aufschraubst, kommt er fast einem Delta gleich :D Wennd ihn zurückschraubst, ist er nicht mehr so laut.
Ausserdem ist er auch Preislich voll im Rahmen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz