"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Termalright HR-03 Plus

mat 04.04.2007 - 15:06 21596 22 Thread rating
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
k, sry, hab dacht du hast was verwechselt, misch mich eh nimmer ein :p

aber der bericht ist klasse (bis auf die diagramme ^^)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Guter Review! Das mit den Vids kann ruhig zur Gewohnheit werden! :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Schaut gut aus das Teil, ABER kann ich's mit der 8800 GTS gleich verwenden oder muss ich erst was einschicken, bzw. mir etwas zuschicken lassen ?

Weil wenn ich mir was Kauf, dann will ich's auch sofort einsetzen können und nicht auf irgendein Teil warten...

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
edit: hab mir jetzt grad einen haufen pics von diversen GTS´n angeschaut. ich finde keine bei der man einen zweiten HSI-Kühler brauchen würde.

von daher sehe ich keine problem.
Bearbeitet von KTC am 11.04.2007, 13:29

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Danke für das gute Review, hab' gleich zugeschlagen!

Der Kühler ist von der Kühlleistung her wirklich sehr gut, musste allerdings vom HSI-Chip Kühler ein Stück Alu abschneiden, weil er sonst nicht auf meine 8800 GTS gepasst hätte.

Läuft bei mir in Kombination mit einem 92 mm SilenX ixtrema (64,4 m³/h).

Graka läuft auf bis zu 665 Mhz Core und 1000 Mhz RAM-Takt und das bei nur ~60° C unter Last, logischerweise ohne Artefakte!

Hier die versprochenen Pix:
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge
Bearbeitet von mr.nice. am 18.04.2007, 00:18

Antioxidan

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria
Posts: 1220
Wo gekauft und waren die Kühlkörper dabei?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
pc-cooling.at hat ihn lagernd (und da er auch noch einen silenx kühler hat, ist er schätzomativ auch von dort :))

die kühlkörper sind natürlich dabei, nur der lüfter muss zusätzlich erworben werden.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von mr.nice.
Danke für das gute Review, hab' gleich zugeschlagen!

Der Kühler ist von der Kühlleistung her wirklich sehr gut, musste allerdings vom HSI-Chip Kühler ein Stück Alu abschneiden, weil er sonst nicht auf meine 8800 GTS gepasst hätte.

Ich will ja nicht pedantisch sein, aber das ist sicher kein HSI-Chip ;)

(HSI ist der AGP-PCIe Bridge-Chip)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz