"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Titel: Gefriercombo, Kapitel 2: Turbine

Leech 23.02.2002 - 19:35 7108 45
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Jo, jetzt is sie schon fast fertig, die Turbine funzt schon, des einzige was noch fehlt is die Reduction von 120 auf 80 damit ich des ding auch einbaun kann.

Wie bei der Gefriercombo selbst, hab ich auch hier wida ein nettes kleines MP3 gmacht. Zuerst hört ihr wieder mich :D dann die Front (ansaugöffnung) und dann hinten (auslassöffnung). Es is zwar ned gut, aber es läst wage erahnen was für power dahinter steckt :D

Ach ja, noch so am Rand, es handelt sich um 4x 120er Papst mit normal 3000urpm 250m³/h 230V 30W 2x Rechts- und 2x Linksdrehend zusamengebaut (links, rechts, links, rechts) dadurch bekommt man erstens einen geraden Luftstrom, und zweitens beschleinigen sich die Lüfter nochmal gegenseitig um bis zu 40% so das ich auf eine Fördermenge von >300m³ komme.

Wiegen tut das ganze 2,5kg Abmessungen: 120x120x160mm
Des ganze hat eine Nachlaufzeit von 3minuten bis alles zum stillstand gekommen is.

jo, und hier des Soundfile

den nächsten Bericht und cooling Ergebnisse gibts sobald ich dann die Reduktion habe so das ich des Gerät eibaun kann.
Bearbeitet von am 23.02.2002, 20:51

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
lol .. kränK .!! ... goil ... aja und im herbst kannst du es auch als häxler verwenden :D ...
auf die temps bin ich gespannt :D ...

mRt

Big d00d
Registered: Nov 2001
Location: In der City von ..
Posts: 144
w00t

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
wah wohl eher rechtschreibung ownz u: turbiene.mp3 :rolleyes:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
maaaa...

so i habs umgstellt....

do mocht ma amol de Ur konstruktion, und wos is??? die Leutz regen sich auf wegen der Rechtsschreibung!
tztztztz :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Turbine rofl

Wieder ein Grund mehr nicht in deiner Nähe zu sitzen, aber hmmmm die Baguette hmhhhmhmhmhhm :D

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064
bissssu debbat

was für a sound! :eek:

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
ich will bilder sehn!! :)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
@freeze, und auf sowas sans stolz
:rolleyes: :D

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von starfucker
ich will bilder sehn!! :)

me 2

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
ganz a saubloede frage... aber was bitte willst damit Kuehlen?????/

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
de cpu?:rolleyes:


will Pixxx !!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
jo i hob leida ka Digicam oder Wbcam oder dergleichen...

werd amol abchecken ob ana von meine Friends amol vorbeichecken kaun damit...

Emminenz

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vogau
Posts: 339
mach das ich will turbine sehen :p

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
und ich wär schon amal mit den temps die du damit erreichst zufrieden :o :p . poste die doch bitte amal
@sound: :eek: :eek: :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz