"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Waiting for the best: Swiftech MCW 50

~PI-IOENIX~ 15.06.2003 - 15:49 2909 4
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Hi leuts!
Weis man schon was genaueres wann der Swiftech MCW 50 endlich erscheint?? Die beste Wakü für die GPU ever gibts hier bereits zum betrachten: http://www.gruntville.com/reviews/h...mcw50/index.php
und hier sogar mit integriertem Pelzi:
http://www.oc-shop.com/website/shop...watercooling%20>%20water-jackets
Aber wann giebts die endlich in at?

mfg ~PI-IOEIVIX~:cool:

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
1. gibts schon sehr lange
2. musst erm selber importieren

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Aber die mitn inkludierten und fertig abgedichteten peltier ownt schon ärger! Aber der Preis, na ja....

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
trotzdem alt ;P

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Uuuuuur alt !

Ich hab mal vor nem halben Jahr fast ne Sammelbestellung für die DInger auf die Beine gestellt aber das Interesse war dann zu gering !

Mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz